Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Beginn:22.01.15
Ende:22.01.15
Ort/Land:Sinsheim
Veranstaltung:Alternative Antriebsformen
Art-der-Veranstaltung: 
Beschreibung:Fahrzeugtreffen am Samstag, 18. April 2015 im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM

Unter dem Motto "Es muss nicht immer SUPER sein" lädt das Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM amSamstag, 18. April 2015 von 9.00 bis 18.00 Uhr zum achten Mal Fahrzeuge mit alternativem Antrieb zu einem großen Treffen auf dem Freigelände des Museums ein. Ob Elektro-, Solar-, Hybrid-, Gas-, oder Dampfantrieb - alle sind herzlich eingeladen. Für Elektrofahrzeuge steht eine ausreichende Anzahl von Aufladestationen bereit, u.a. an der museumseigenen Solartankstelle, die in Kooperation mit den Firmen Würth Solar und Solar-Perfekt sowie der Maybach Schule Heilbronn errichtet wurde.

Das Treffen bietet hervorragende Informationsmöglichkeiten über den Stand der alternativen Antriebstechnik im Fahrzeugbau. Außerdem werden zahlreiche Hersteller von alternativer Antriebstechnik ihre Neuheiten vorstellen. Einer der Höhepunkte wird die Vorführung von zwei über 100 Jahre altenElektroautos der Marke Columbia aus der Museumsausstellung sein, die mit moderner Solartechnik nachgerüstet wurden. Der Eintritt auf das Freigelände des Museums ist für Zuschauer und Teilnehmer frei!

Ansprechpartner: 
Kontakt-Telefon: 
Kontakt-Email:info@ technik-museum.de
link:sinsheim.technik-museum.de/de/de/alternative-antriebsformen


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!