Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Beginn:05.06.15
Ende:07.06.15
Ort/Land:Leipzig
Veranstaltung:Lipsia-e-motion
Art-der-Veranstaltung:e-Rallye
Beschreibung:Zum zweiten mal findet "die Elektromobilitätsrallye im Herzen Deutschlands" in Leipzig statt.
Bereits 2014 waren über 60 Teilnehmer mit einer bunten Mischung an Fahrzeugen am Start und freuten sich am Ende über eine gelungene Veranstaltung.

Auch diesmal sind wieder zwei schöne Touren geplant um den Menschen in der Region zu zeigen, dass Elektromobilität funktioniert und sich die Lebensqualität durch Elektrofahrzeuge verbessern kann. Und natürlich kommen auch Spaß und Fachgespräche nicht zu kurz.

An diesem Wochenende feiert Leipzig sein 1.000 jähriges Bestehen und die Lipsia-e-motion wird teil des Programms sein, so dass viele Zuschauer zu erwarten sind. Wer mehr darüber erfahren möchte, findet die entsprechenden Infos sowie das Anmeldeformular auf der Homepage.
Ansprechpartner:Lutz Förster
Kontakt-Telefon: 
Kontakt-Email:info@lipsia-e-motion.com
link:www.Lipsia-e-motion.com


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!