Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Beginn:12.10.13
Ende:12.10.13
Ort/Land:Dresden
Veranstaltung:freies E-Mobilisten Treffen
Art-der-Veranstaltung:Elektromobiltreffen
Beschreibung:Die Idee des Treffens ist, dass die in der Region Dresden ansässigen Fahrer von Elektrofahrzeugen (einschließlich Plug-In Hybride) sowie diejenigen die sich dafür begeistern können, aber selber noch kein Elektrofahrzeug besitzen, eine gemeinsame Plattform für den Diskussions- und Erfahrungsaustausch finden. Wichtig ist, dass niemand das Treffen überbewertet und zu hohe Erwartungen daran stellt. Es werden weder Presse, Autohersteller oder Energieversorger vertreten sein.

Weitere Infos sind im unten stehenden link zu finden.
Ansprechpartner:Michael Papke
Kontakt-Telefon: 
Kontakt-Email:mic.papke@web.de
link:www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen/freies-e-mobilisten-treffen-12-oktober-in-dresden-t2171.html


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!