Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Beginn:04.09.16
Ende:04.09.16
Ort/Land:DE
Veranstaltung: 1. Willicher Tag der E-Mobilität
Art-der-Veranstaltung:Treff Info Tag
Beschreibung:Die Stadt Willich veranstaltet am 4.9.16 einen "Tag der Elektromobilität" im Schloß Neersen, Hauptstraße 6, 47877 Willich-Neersen. Auf der Veranstaltung werden 14 unterschiedliche Firmen der Region vertreten sein, welche was mit E-Mobilität zu tun haben. Somit dürfte für jeden E-Geschmack was mit dabei sein.

Zu dieser Veranstaltung sind alle E-Mobilisten herzlich eingeladen. Ziel der Veranstaltung ist es, mit Verbrenner-Fahrern ins Gespräch zu kommen.

Eine kurze Rückmeldung mit welchem Fahrzeug und wieviel Personen Ihr kommen möchtet erleitern die Orga Willicher_E_Tag@directbox.com . Die Stadt hat uns einen Essensgutschein in Aussicht gestellt. Strom gibts auch gratis. Also weder die Fahrzeuge noch ihr müsst hungern.

Marc Grübel
Ansprechpartner:Marc Grübel
Kontakt-Telefon: 
Kontakt-Email:Willicher_E_Tag@directbox.com
link: 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!