Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltunge nur für Elektro- und Solarmobile und Solare Mobilität

Offene Datenbank für Solar- und E-Mobil Treffen, Ausfahrten, Vereinstreffen etc. Neue Veranstaltung eingeben unter "Neu"

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Beginn:22.09.16
Ende:25.09.16
Ort/Land:Prag Tchechien
Veranstaltung:10te International Treffpunkt, Autoschow, eRallye
Art-der-Veranstaltung:Elektromobilen im Prag
Beschreibung:Während der Autoausstellung www.autoshowpraha.cz wird das bereits traditionelle 10.te internationale Treffen stattfinden. Es heisst so schön, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Darum wird auch dieses 10. Jubiläumstreffen wahrscheinlich das letzte sein. Zum ersten Mal jedoch wird das Treffen mit der www.vecernipraha.cz (Prag am Abend) verbunden sein, welche zwei spezielle Etappen (am Tag und in der Nacht) für Elektromobile aus dem Ausland anbietet. Diese Etappen ermöglichen, die Sehenswürdigkeiten von Prag gut kennenzulernen. Die Teilnahme an diesem Treffen wird als Teilnahme am e-Ruda Rallye gewertet. Das Treffen wird mit möglichst geringen Kosten verbunden sein. Mehr Informationen wird es rechtzeitig auf www.elektromobily-os.cz geben. Reserviert Euch diesen Termin.
Ansprechpartner:Jaromír
Kontakt-Telefon:00420608400000
Kontakt-Email:Jaromir.vegr@seznam.cz
link:www.elektromobily-os.cz


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!