Lotus-Liste Deutschland
Da bisher die meisten Veranstaltung im Süden Deutschlands stattfinden, habe ich diese offene Datenbank eingerichtet. Es darf sich hier aber natürlich auch jeder Süddeutsche eintragen... Diese Liste, in die sich jeder Lotusfahrer eintragen kann, dient zur gezielten Planung von Aktionen in Norddeutschland. Falls jemand seine e-mail-Adresse hier nicht eintragen möchte, kann er sie auch direkt dem Autor zukommen lassen.

Lotus-Liste Deutschland


Das Gelingen einer solchen Aktion hängt von der Mitarbeit ab. Wer andere Fahrer ohne e-mail-Adresse kennt, sollte Sie hier auch eintragen und deren Anschrift dem Autor per e-mail schicken. Auch eventuelle Änderungen können an mich geschickt werden. Über Suche kann der Postleitzahlenbereich eingegrenzt werden (z.B. " 2 " oder " 26 " eingeben). Danke.

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Postleitzahl:63225
Nachname:Kabus
Vorname:Andreas
Fahrzeugtyp:Elise 111
Kennzeichen:OF
Fahrgestellnr.:32222
Baujahr:1998
Farbe (aussen):titanium
Farbe (innen):rot
Extras:K57i, Janspeed, Spurverbreiterung, rote Blinker hinten
e-mail@adresse:djatman@gmx.de
Homepage:http://www.djatman.de
Sonstiges: 


Stefan Janssen


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!