-- Magazin -- |
|
|
-7-8-9-10-11-12-13- |
Baurmann, Jürgen |
"Dreizehn Kritiker suchen einen Autor - Die "Klagenfurter Texte" |
S.3 |
-8- |
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-4- |
Mönch, Ulrike |
"Die Bedeutung der Rezeption für den Literaturunterricht, Janoschs Märchen "Hasenkinderseidnichtdumm" |
S.15 |
-6- |
Conrady,Peter |
"Literaturunterricht ist nicht nur Leseunterricht, "Appelken will dansen" von Augusten Wibbeit" |
S.19 |
-7-8-9-10- |
Reiß, Heinrich |
SPIEL MIT - Textgebrauchsweisen bei einer Kinderzeitschrift |
S.22 |
|
Baurmann, Jürgen |
Jemandem einen Text schenken |
S.38 |
-7-8-9-10- |
Meier, Bernhard |
Das eigene Leseverhalten reflektieren, Mit einem Fragebogen zur Erfassung des Schülerleseverhaltens |
S.40 |
-9- |
Reiß, Heinrich/Bauer, Christine |
Was soll ich mit dem geschriebenen Zeugs? Dokumentation eines Briefwechsels zwischen Sonder- und Hauptschülern |
S.43 |
|
Müller, Edith |
"Verschiedene Textgebrauchsweisen eines Jugendbuchs, Die produktive Rezeption H. P. Richters "Damals war es Friederich" |
S.47 |
-1-2-3-4- |
Böttcher, Ingrid u.a. |
"Ein "anderer" Literaturunterricht, Schüler- und Lehrererfahrungen mit verschiedenen Leseweisen" |
S.52 |
|
Vos-Bremerich, Elisabeth |
Tragik zwischen Trieb und Tugend Wie Schüler mit Lessing umgehen |
S.57 |
-9-10- |