-- Magazin -- |
|
|
-11-12-13- |
Carsten Könneker |
Harry Potter - ein neuer Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur |
S.1 |
|
Peter Struck |
Wie lernen Kinder und Jugendliche am besten? |
S.2 |
-7-8-9-10- |
-- Basisartikel -- |
|
|
|
Helmuth Feilke |
Wege zum Text |
S.3 |
-9-10-11- |
-- Unterrichtspraxis -- |
|
|
-4- |
Astrid Müller |
Spurensuche in Texten |
S.4 |
|
Kaspar H. Spinner |
Und das soll ein Text sein? Unterrichtsanregung zur dadaistischen Provokation |
S.5 |
|
Matthias Berghoff |
Vom Gedicht zum Hypertext |
S.6 |
-5-6-7- |
Mechthild Dehn |
Auf Texte hin von Texten aus - Eine Erzählung zusammenfassen |
S.7 |
|
Mechthild Dehn |
Auf Texte hin von Texten aus - Zu einem Bild schreiben |
S.8 |
-1-2-3-4- |
Petra Küchler-Sakellariou |
Kontexte für Texte. Lesarten reflektieren im Stationenzirkel |
S.9 |
-11-12-13- |
Swantje Weinhold |
Arielle ist die Schönste für mich |
S.10 |
-9-10- |
Thomas Lindauer |
Was ist ein Text? |
S.11 |
-11-12-13- |
Urs Ruf |
Spannend erzählen. Eine Textwerkstatt im dialogischen Unterricht |
S.12 |
|