Die Fußball-Trainerbörse unter www.dfbj.de Hier könnt Ihr Eure Termine eingeben oder passende Angebote suchen. Benutzt dazu am besten die Suchfunktion.
Änderungen oder Löschungen nehmt Ihr unter www.dfbj.de / Kontakt vor.
Durch Klicken auf die Spaltenüberschrift könnt Ihr die Tabelle sortieren.


Wenn Ihr Euch für ein bestimmtes Angebot / Gesuch interessiert, schickt eine email mit der ID Nr. an frank@dfbj.de.
Die Anfrage wird dann umgehend weitergeleitet.

Die Fußball-Trainerbörse unter www.dfbj.de

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

1726 Einträge gesamt:  <<  501  551  601  651  701  751  801  851  901  951  >> 

IdLand / BundeslandOrtIch binSchlagzeileBeschreibungerstellt
508Nordrhein-WestfalenDortmund-EvingVereinserantwortliche (r)SUCHEN TRAINERWir suchen absofort dringend einen/eine U-17 Mädchen-Trainer/In!
Wir spielen in der 1.Kreisliga und haben seit einem halben Jahr kein vernünftiges Training mehr gehabt.

Kontakt auch möglich über unsere homepage: u-17-girls-obereving.npage.de
14.12.08
509Baden-WürttembergReutlingen - Nürtingen Trainer (-in)Spielertrainer sucht............Ich suche: suche ab sofort eine aktive Herrenmannschaft ab Kreisliga B, im Raum Reutlingen - Nürtingen. ich suche keine Feierabendfussballer, sondern eine Mannschaft, die sich mit neuen Trainings Methoden verbessern möchten. Kann schon erfolge vorweisen!21.12.08
510Baden-WürttembergReutlingen - Nürtingen Trainer (-in)spielertrainer@gmx.de sucht..........Ich suche: suche ab sofort eine aktive Herrenmannschaft ab Kreisliga B, im Raum Reutlingen - Nürtingen. ich suche keine Feierabendfussballer, sondern eine Mannschaft, die sich mit neuen Trainings Methoden verbessern möchten. Kann schon erfolge vorweisen!21.12.08
511Baden-WürttembergStuttgartTrainer (-in)BundesligatrainerAktueller Trainer eines Bundesligisten, tätig im Juniorenbereich seit 4 Jahren, sucht eine neue Herausforderung bei einem ambitoniertem Verein aber der Bezirksliga bzw. Landesliga. DFB B Lizenz sowie pädagogische Ausbildung und Erfolge können nachgewiesen werden.
Ich freue mich über Ihre Zuschriften.
25.12.08
512SaarlandSaarbrückenTrainer (-in)Suche VereinHallo. Sehr engagierter und erfolgsorientierter Trainer sucht ab sofort eine Jugend Manschaft ab U-13 in kreis Saarland, Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Die Spielklasse spielt keine Rolle. Ich habe als Spieler 5 Jahre in Jugend Manschaften gespielt und 4 Jahre in Amateur Bereich. Ich habe Lizenz C-Breitenfussball. Mit sportliche grüße Yuriy.29.12.08
513BayernRöhrmoosVereinserantwortliche (r)Trainer ab sofort gesuchtUnsere Mannschaft (B-Klasse, Kreis Dachau) sucht ab sofort einen neuen, angagierten Trainer für eine recht junge 1. Mannschaft, einfach melden. 0160-9780911905.01.09
514HessenDarmstadt/FrankurtTrainer (-in)erste Mannschaft oder A-Jugend ab der Gruppenliga.Suche ab der Saison 09/10 einen Trainerposten für einen erste Mannschaft oder A-Jugend ab der Gruppenliga.

Hier meine Trainerstationen:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/oliver-buchholz/
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/7604/buchholzoliver/aufeinenblick.html

1. TSV Pfungstadt B-Jugend
2. TSV Eschollbrücken A-Jugend
3. SV Darmstadt 1898 A-Jugend Oberliga Hessen
4. SV Erzhausen 1. Mannschaft Oberliga Hessen Co Trainer von Thomas Epp
5. SGK Bad Homburg 1. Mannschaft Bezirks-Oberliga Frankfurt West
6. Vereinslos

Taunus/Frankfurt Pokalsieger 2006/2007 mit SGK Bad Homburg

Sollte Interesse Ihrer Seite bestehen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Buchholz


Privat Kontaktdaten:
Oliver Buchholz
0177/6767883
http://www.oliverbuchholz.net
05.01.09
515HessenFrankfurtTrainer (-in)Torwarttrainer sucht Verein ab Bezirksliga!
Ich bin seit 10 Jahren Torwarttrainer und suche einen Job als Verstärkung eines Trainerteams, Bundesweit!

Ich selber bin 32 Jahre alt und habe bis zur Landesliga gespielt.

Jugend/oder Senioren ich könnte beides Trainieren.(Einstellung??)

Ich bin ein Motivator und lege Wert auf technische Verbesserungen und phisische Stärken!


Würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Wojciak
05.01.09
516BayernBabenhausenTrainer (-in)Trainer für Damenmannschaft gesuchthey hey!!
also erst mal bin ich eine spielerin;)
es wäre super wenn sich ein trainer oder trainerin melden würde, da der TSV 1862 Babenhausen keine trainer und Betreuer hat für uns!!
Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde!!
glg
07.01.09
517Baden-WürttembergStuttgartTrainer (-in)BundesligatrainerAktueller Trainer eines Bundesligisten, tätig im Juniorenbereich seit 4 Jahren, sucht eine neue Herausforderung bei einem ambitoniertem Verein aber der Bezirksliga bzw. Landesliga. DFB B Lizenz sowie pädagogische Ausbildung und Erfolge können nachgewiesen werden.
Ich freue mich über Ihre Zuschriften.
fussballtrainergesucht@web.de
08.01.09
518Baden-WürttembergBB , HN , WN , AA , RT , TÜ , ES , STrainer (-in)Erfahrener Landesligatrainer sucht neue AufgabeAb der Saison 2009/10 suche ich eine neue Herausforderung.
Habe jahrelang Erfahrung im aktiven Bereich (BL/LL).Bin erfahren im Aufstiegs- und Abstiegskampf.
Suche eine Mannschaft,die ich mit neuesten Traningsmethoden ; Taktisch , Spielerisch usw. zum Erfolg bringen möchte.Voraussetzung sind dabei Trainingsfleiß , Wille u. Leidenschaft der Spieler.
Der Spassfaktor gehört natürlich auch dazu.
War selber jahrelang Oberliga- und WFV-Auswahlspieler.In der Jugend spielte ich beim VfB Stuttgart.
09.01.09
519SaarlandDeutschlandTrainer (-in)Suche VereinHallo. Sehr engagierter und erfolgsorientierter Trainer sucht ab sofort eine Jugend Manschaft ab U-13 in kreis Saarland, Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Die Spielklasse spielt keine Rolle. Ich habe als Spieler 5 Jahre in Jugend Manschaften gespielt und 4 Jahre in Amateur Bereich. Ich habe Lizenz C-Breitenfussball. Bei interesse melden Sie sich bitte hier y.politov@yahoo.de Mit sportliche grüße Yuriy. 11.01.09
520Baden-WürttembergLudwigsburg/BietigheimTrainer (-in)Aktiven-Trainer sucht ab Sommer 2009 eine MannschaftAls Aktiven-Fußballtrainer mit DFB-B-Lizenz (alt, = neue C-Lizenz) suche ich für die neue Saison 09/10 eine neue sportliche Herausforderung im Bezirk Enz/Murr (ggf. auch Stuttgart oder Rems/Murr möglich). Vorzugsweise suche ich eine junge, erfolgshungrige Kreisliga A, Bezirks- oder Landesliga-Mannschaft, die raumorientiert (z.B. 4:4:2/BOS) spielt oder spielen möchte. Ich bin ein Teamplayer, von daher ist mir ein gesundes Umfeld im Verein, der Abteilung und in der Mannschaft wichtig. Gerne führe ich auch ambitionierte A-Jugendliche an die 1.Mannschaft heran. Ich habe bisher in der Kreisliga (B/A) und Bezirksliga trainiert und bin 38 Jahre alt. Über ein Gespräch mit einem interessierten Verein würde ich mich sehr freuen11.01.09
521Bremen Trainer (-in)Suche eine neue HerausforderungIch bin auf der Such nach einem neuen Verein.Ich habe den Fachübungsleiter C, möchte mich aber noch weiter qualifizieren. Ich ahbe letzte saison meine Mannschaft(Herrenbereich)von der KK in die Kreiliga geführt, dann aber aus persönlichen Gründen aufgehört.
Ich bin 30 Jahre alt und würde mich über Anfragen sehr freuen(auch aus dem Jugenbereich ab B-Jugend). Auch als Co-Trainer bei einer ambitionierten Herrenmannschaft würde ich mit einsteigen.
14.01.09
522NiedersachsenNienburg( bei Hannover)Trainer (-in)Erfolgreicher trainer aus niedersachsen sucht neue HerausforderungMoin mein alter Trainer sucht eine neue Herausforderung in Bremen oder Hannover.
Ich hab bei Ihm gespielt un´d kann sagen das er einer der bestens ausgebildetet Trainer in Norddeutschland ist.
Bei allen Vereinen die er trainiert hat hatte er großen erfolg. zuletzt der aufstieg in die Bezirksoberliga Hannover und danach eine rekordverdächtige saison in dieser liga.
bei Interesse bitte anrufen unter

01719361642
17.01.09
523Nordrhein-Westfalen Trainer (-in)Lizenz Trainer sucht...36 Jähriger Lizenzinhaber (Senioren), sucht für die Rückrunde bzw. kommende Saison 2009/10, nach einer neuen Herausforderung im Senioren- oder oberen Jugendbreich.
9 Jährige Erfahrung im Seniorenbereich Bezirksliga und Kreisliga und U-19 Bezirksliga & Sonderliga.
Titel- und Spielermaterial sind vorzeigbar.
Um Diskretion wird sowohl gebeten, als auch geboten.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen unter m.raida@gmx.de
26.01.09
524SachsenEbersbachVereinserantwortliche (r)Trainer und Betreuer gesuchtDer SV Grün-Weiß Ebersbach sucht für die Saison 2009/2010 Trainer und Mannschaftsleiter für seine Nachwuchsmannschaften. Eine Trainerlizenz ist nicht zwingend notwendig, diese kann später vom Verein erfolgen. Wir freuen uns über alle Interessenten, die sich für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung unserer Jugend engagieren möchten.

Wer Interesse hat, eine der Tätigkeiten auszuführen, meldet sich bitte per
E-Mail gw.ebersbach@yahoo.de oder Telefon 0174/2488528.



Mit sportlichen Grüßen

Sandro Lindenblatt
SV Grün-Weiß Ebersbach e.V.
30.01.09
525BayernMünchenTrainer (-in)Suche Trainertätigkeit Suche eine Trainertätigkeit in München Jugendbereich Bund A oder 1.oder 2 Manschaft auch dann als Spielertrainer möglich.Erfahrung vorhanden.Bei Interesse bitte per Mail kontaktieren.02.02.09
526BayernMünchenTrainer (-in)Trainer sucht TrainertätigkeitBin 27 suche eine Trainertätigkeit in München oder (Münchener Landkreis)im Jugendbereich A-B-C-Jugend oder im Herrenbereich 1 oder 2 Herrenmanschaft.
Trainererfahrung vorhanden .Bitte per Mail an info@lukic-feinkost.de melden oder unter 01634543533

Vielen Dank
02.02.09
527Baden-Württemberg Vereinserantwortliche (r)  02.02.09
528Baden-WürttembergstuttgartVereinserantwortliche (r)  02.02.09
529Baden-Württemberg Trainer (-in)  02.02.09
530HamburgHamburgTrainer (-in)  06.02.09
531HamburgHamburgTrainer (-in)Leistung, Erfog und SpaßSehr geehrte Funktionäre und Vereine,

ich liste einfach mal meine Daten, Qualifikationen und Referenzen auf.


Name: Koray G.
Geburtsdatum: 27.11.1982
Geb. Ort: Flensburg
Tel.: 0179/7209887

Qualifikationen:

- Diplom Sportwissenschaftler
(Schwerpunkt: “Training & Leistung”) an der DSHS

- DFB C-Lizenz und
2010 fertig mit der DFB A-Lizenz
(momentan im A-Lizenz Lehrgang)

- Kraft/Fitness Trainer B-Lizenz

- Basketball C-Lizenz

- Spinning Trainerlizenz (Indoor-Cycling)

- Rettungsschwimmer (Silber)



Trainerlaufbahn:

- Victoria Hamburg: C-Junioren

- Borussia Hohenlindt (Köln): C-Junioren

- SV Weiden (Köln): Saison 07/08 C-Junioren und

Saison 08/09 C- und B- Junioren

Andere Tätigkeiten:

Kinder & Jugendsportschule Köln:

Sportunterricht und Sportkurse an Grundschulen

Praktika:

60 Std. Fachpraktikum bei Galatasaray Istanbul unter Skibbe



Mich würde eine Herausforderung im Seniorenbereich ab Landesliga und
höher und im Juniorenbereich ab Bezirksliga und höher interessieren.


Freue mich auf interessante Meldungen.


Mit freundlichen Grüßen


Koray G.
06.02.09
532Nordrhein-WestfalenDattelnTrainer (-in)Co-Trainer für talentierte A-Jugend gesuchtHallo, du hast Lust mit einer jungen, talentierten A-Jugend zu arbeiten und mit einem Trainer (C-Lizenz)zusammenzuarbeiten, dann melde dich. Wir, die Jugendabteilung der DJK Eintracht Datteln und der Trainer, suchen AB SOFORT Unterstützung für den 21er-A-Jugendkader. Wir suchen einen Trainer der möglichst erste Erfahrungen gesammelt hat, zuverlässig ist und einfach Spaß am Fußball und am Trainerjob hat. Das noch junge Team spielt momentan um den Aufstieg in die Kreisliga A. Trainiert wird mittwochs (18 Uhr) und freitags (17.30 Uhr). Bei Interesse bitte ein paar Sätze zur Person anfügen.06.02.09
533Baden-Württemberg Vereinserantwortliche (r)  07.02.09
534Baden-Württemberg Trainer (-in)Suche Aktive MannschaftHallo, ich suche ab sofort eine aktive herren mannschaft ab kreisliga-b. bevorzugtes gebiet Reutlingen/Nürtingen.
Mehr infos über e-mail.
toniemulo@t-online.de
08.02.09
535Rheinland-PfalzLudwigshafenTrainer (-in)A-Lizenz-Trainer sucht neuen VereinGuten Tag,
Ich bin schon seit vielen Jahren Trainer ich bin 45 Jahre alt und habe die DFB A-Lizenz. Ich suche für die neue Runde einen neuen Verein. Bei Interesse bitte an meine e-mail schreiben. Ich wohne in Ludwigshafen am Rhein und würde bis zu 70km Fahrten auf mich nehmen.
09.02.09
536Nordrhein-WestfalenKöln,LeverkusenTrainer (-in)  15.02.09
537Nordrhein-WestfalenAnröchteVereinserantwortliche (r)Trainer gesuchtFür unsere Kreisliga-C-Mannschaft suchen wir schnellstmöglich einen neuen Trainer. Gerne auch erfahrene Spieler, die hier ihre erste Trainererfahrung sammeln wollen.16.02.09
538Baden-WürttembergWittershausenVereinserantwortliche (r)junger, dynamischer Spielertrainer KRL-A, Nördlicher Schwarzwaldwww.tsg-wittershausen.de
Lebendiger, gut geführter Verein, KRL-A sucht 2009/2010 jungen, dynamischen Spielertrainer.
TSG Wittershausen
Thomas Kräutle
1.Vorstand 07454-40427, 0172-3060191
thomas.kraeutle@tsg-wittershausen.de
Martin Leicht
Abteilungsleiter Fußball 07454-5215
martin.leicht@gmx.de
25.02.09
539BayernLANDSHUTTrainer (-in)B-Lizenz Inhaber sucht neuen VereinJUNGER (33) ENGAGIERTER TRAINER SUCHT IM RAUM LANDSHUT;DINGOLFING;FREISING;MÜHLDORF UND ROTTHAL INN NEUE MANNSCHAFT DIE SICH IM TECHNISCH UND TAKTISCHEN BEREICHEN VERBESSERN MÖCHTE.ICH HABE ERFAHRUNG IM HÖHEREN LEISTUNGSBEREICH BAY-LIGA UND BOL UND HABE AUCH SCHON BEI 3 PROFIVEREINEN HOSPITIERT.FALLS SIE INTERESSE HABEN KÖNNEN WIR UNS GERNE MAL ZU EINEM GESPRÄCH TREFFEN.
TEL.0151/24040746
28.02.09
540Nordrhein-WestfalenPLZ 50-40-41Trainer (-in)Ab Saison 2009 / 2010 verfügbarIch suche ab sofort einen Job als Trainer. C-Lizenz wird zur Zeit erarbeitet. Habe jahrelange Erfahrung als Spieler bis KL A. Gehe die Dinge sehr gewissenhaft, mit Rücksicht auf die aktuelle Situation im Verein, an. Ich freue mich auf interessante Gespräche.....01.03.09
541Nordrhein-WestfalenPLZ 50-40-41Trainer (-in)Ab Saison 2009 / 2010 verfügbarIch suche ab sofort einen Job als Trainer. C-Lizenz wird zur Zeit erarbeitet. Habe jahrelange Erfahrung als Spieler bis KL A. Gehe die Dinge sehr gewissenhaft, mit Rücksicht auf die aktuelle Situation im Verein, an. Ich freue mich auf interessante Gespräche.....
0177 26 99 735
01.03.09
542Nordrhein-WestfalenPLZ 50-40-41Trainer (-in)Ab Saison 2009 / 2010 verfügbarIch suche ab sofort einen Job als Trainer. C-Lizenz wird zur Zeit erarbeitet. Habe jahrelange Erfahrung als Spieler bis KL A. Gehe die Dinge sehr gewissenhaft, mit Rücksicht auf die aktuelle Situation im Verein, an. Ich freue mich auf interessante Gespräche..... 0177 26 99 73501.03.09
543SaarlandSaarbrückenTrainer (-in)Trainer sucht VereinHallo. Sehr engagierter und erfolgsorientierter Trainer sucht ab sofort eine Jugend Manschaft ab U-13 in kreis Saarland, Hessen, Baden-Wьrttemberg und Rheinland-Pfalz. Die Spielklasse spielt keine Rolle. Ich habe als Spieler 5 Jahre in Jugend Manschaften gespielt und 4 Jahre in Amateur Bereich. Ich habe Lizenz C-Breitenfussball. Mit sportliche grьЯe Yuriy. E-Mail: y.politov@yahoo.de03.03.09
544Baden-WürttembergReutlingen / Nürtingen / MetzingenTrainer (-in)Suche aktive HerrenmannschaftHallo, ich suche ab sofort eine "aktive Herrenmannschaft" mit Abitionen, die sich mit neuen Trainingsmethoden verbessern möchten. Ich suche "keine" Feierabendfussballer oder Hobbykicker!!!
Besitze einiges an erfahrung, die ich gerne an jungen hungrigen Spielern weiter geben möchte. Gern beantworte ich ihre Fragen unter der E-mail spielertrainer@gmx.de . Es werden nur Anfragen beantwortet die ihren Namen der verantvortlichen Person und den Verein angeben.
04.03.09
545Nordrhein-WestfalenbönenTrainer (-in)suche vereinhallo,
ich suche ein verein da ich eine manschaft tranieren kann...bin 20 jahre alt komme aus bönen...b-e jugend!!!
11.03.09
546... Trainer (-in)  11.03.09
547... Trainer (-in)  11.03.09
548... Trainer (-in)B-lizenzich bin Auslenderin aus Bulgarien,habe ich B-lizens als trainerin ,bin ich auch sportleherin -als Diplom habe ich meine Hochsportschule in Bulgarien abgeschlosen23.03.09
549... Trainer (-in)  23.03.09
550... Trainer (-in)B-lizenzich bin Auslenderin aus Bulgarien,habe ich B-lizens als trainerin ,bin ich auch sportleherin -als Diplom habe ich meine Hochsportschule in Bulgarien abgeschlosen23.03.09
551Saarland Trainer (-in)B-lizenzich bin Auslenderin aus Bulgarien,habe ich B-lizens als trainerin ,bin ich auch sportleherin -als Diplom habe ich meine Hochsportschule in Bulgarien abgeschlosen23.03.09
552Sachsen-AnhaltHalle (Saale)Vereinserantwortliche (r)Trainer gesuchtDie SG Einheit Halle sucht für die Saison 2009/2010 dringend Trainer. Wir haben alle Altersklassen. Die genaue Festlegung, welcher Trainer welche Altersklasse besetzt, wird noch festgelegt. Die Höhe einer Aufwandsentschädigung wird bei einem Gespräch festgelegt.
Bitte melde Dich bei Interesse.

Gruß René Müller
24.03.09
553BayernErlangen/EltersdorfVereinserantwortliche (r)Trainer gesuchtWir suchen für die Saison 2009/10 einen A-Jugendtrainer oder Team.
Tel. 0911/6494235
26.03.09
554Baden-WürttembergReutlingenTrainer (-in)erfahrener trainer sucht in reutlingen....30 jähriger Trainer sucht ab sofort im Raum Reutlingen, eine aktive Herrenmannschaft. Unteranderem wäre ich an sofort Spielberechtigt, da mein letztes Spiel im Oktober war.
Gerne Willkommen sind auch Vereine , die einen Neuaufbau Wünschen. Jede ernst Gemeinde Anfrage, wird über E-mail von mir beantwortet.

Anfragen bitte an trainer78@gmx.de

Bitte nur aus dem Raum Reutlingen +15km
26.03.09
555Nordrhein-WestfalenRosendahl Kreis Coesfeld Trainer (-in)Trainerstelle gesuchtSuche für die Saiso 09/10 eine neue A-Jugendmannschaft.Bin seit 20Jahren im Trainergeschäft tätig.28.03.09
556Schleswig-HolsteinKaltenkirchenVereinserantwortliche (r)Trainersuche für 1. HerrenDer TSV Nützen sucht für die kommende Saison einen Trainer für die Kreisklassen B Mannschaft. Interessenten können sich gerne unter 0162/2037703 melden.
Gruß
Mathias Wermke
www.tsvnuetzen.de
31.03.09
557Baden-WürttembergNürtingen +20Trainer (-in)Trainer sucht.....31 jähriger Trainer sucht aktive Mannschaft.
Anfragen unter trainerteam78@gmx.de
Bitte nur im Bereich Nürtingen +20km
31.03.09


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!