Die Fußball-Trainerbörse unter www.dfbj.de Hier könnt Ihr Eure Termine eingeben oder passende Angebote suchen. Benutzt dazu am besten die Suchfunktion.
Änderungen oder Löschungen nehmt Ihr unter www.dfbj.de / Kontakt vor.
Durch Klicken auf die Spaltenüberschrift könnt Ihr die Tabelle sortieren.


Wenn Ihr Euch für ein bestimmtes Angebot / Gesuch interessiert, schickt eine email mit der ID Nr. an frank@dfbj.de.
Die Anfrage wird dann umgehend weitergeleitet.

Die Fußball-Trainerbörse unter www.dfbj.de

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

1726 Einträge gesamt:  <<  1501  1551  1601  1651  1701 

IdLand / BundeslandOrtIch binSchlagzeileBeschreibungerstellt
1615Baden-WürttembergHechingen - SickingenVereinserantwortliche (r)Sportfreunde suchen TrainerDie Sportfreunde Sickingen, Kreisliga B Bezirk Zollern, suchen für die Saison 2016/2017 einen Spielertrainer bzw. Trainer. Weitere Informationen bzw. bei Interesse: Stefan Beilard, Email: 2.vorstand@sportfreunde-sickingen.de oder stefanbeilard@t-online.de, Mobil: 0176-1773962411.06.16
1616HessenReinheimVereinserantwortliche (r)A-Jugend Gruppenligist suchtWir suchen für unsere A-Jugend einen engagierten und zuverlässigen Trainer für die Mannschaft, welche in der Gruppenliga Darmstadt spielt.18.06.16
1617Thüringen Trainer (-in)  27.06.16
1618... Vereinserantwortliche (r)  27.06.16
1619NiedersachsenHannover Vereinserantwortliche (r)Trainer gesuchtLiebe Fußballfreunde,

ich bin Jugendleiter beim BV Werder Hannover. wir haben einige Jugendmannschaften bei uns im Verein und ein Spuper Jugendtrainer Team. Zur neuen Saisong brauchen wir einen neuen Trainer für unsere D2 Mannschaft.

wenn ihr Interesse an diesen Job habt, schreibt mir eine E-mail und ich werde mich so schnell wie möglich zurück melden.

mit ´sportlichen Grüßen

Admir Sen
Jugendlieter BV Werder Hannover

28.06.16
1620Mecklenburg-Vorpommern Trainer (-in)  29.06.16
1621... Trainer (-in)  29.06.16
1622Nordrhein-WestfalenKoelnTrainer (-in) 41 Jähriger Fussballtrainer aus Brasilien,sucht neuen Wirkungskreis im Koeln.Habe langjährige Erfahrung gesammelt.Im Brasilien habe ich auch Fussball trainiert und gespielt und jetzt moechte ich gern teilen mit einen Manschaft im Koeln.Sprach Portuguisische, Spanisch und Deutsch Weitere Informationen unter.01573110494313.07.16
1623Baden-Württemberg78315Trainer (-in)  14.08.16
1624...Heshan China Vereinserantwortliche (r)Deutsche Fußballtrainer für Kinder- und Jugendprojekt in Heshan China fuer SOFORT zum Anfang Oktober 2016 gesucht!!Deutsche Fußballtrainer für Kinder- und Jugendprojekt in Heshan China fuer SOFORT zum Anfang Oktober 2016 gesucht!!
Die Greenworld Football Academy vermittelt Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 – 16 Jahren den Spaß an Bewegung und die Werte des Fußballs. Wir unterrichten an öffentlichen und privaten Schulen und bieten Fußballcamps und Fördertraining in unserem eigenen Trainingszentrum an.
Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir ab SOFORT zum anfang Oktober 2016 bis ende Feburar 2017 einen deutscher Trainer für unsere Akademie in Heshan, Jiangmen in der chinesischen Provinz Guangdong.

Wir bieten:
- ein professionelles Umfeld

- eine spannende Arbeitsatmosphäre

- flexible Einsatz- und Trainingszeiten

- Honorare nach Absprache mit ca. 700 Euro pro Monat

- freie Unterkunft

- praktische Erfahrung im Trainerwesen

- Übernahme der Flug- und Visumkosten
Voraussetzungen für diese spannende Herausforderung sind:
- hohe Fußballaffinität

- Erfahrungen im Trainerbereich

- Sportstudent mit Trainerlizenz,

- Deutsch als Muttersprache und mit gute Englischsprachkenntnis

- Erfahrungen im Kinder- und Jugendfußball
Bei Interesse an dieser herausfordernden Aufgabe bewirb dich umgehend mit deinem Lebenslauf mit einpaar Fotos waehrend der Trainingstunde bei uns unter 956882081@qq.com.
Hier ist unser Homepage und ein Video clib ueber uns:
www.gdgreenworl.com
https://www.youtube.com/watch?v=K9PuvBYEQuc
15.09.16
1625... China Vereinserantwortliche (r)Deutsche Fußballtrainer für Kinder- und Jugendprojekt in Heshan China fuer SOFORT zum Anfang Oktober 2016 Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir ab SOFORT zum anfang Oktober 2016 bis ende Feburar 2017 einen deutscher Trainer für unsere Akademie in Heshan, Jiangmen in der chinesischen Provinz Guangdong
Wir bieten:
- ein professionelles Umfeld
- eine spannende Arbeitsatmosphäre
- flexible Einsatz- und Trainingszeiten
- Honorare nach Absprache
- freie Unterkunft
- praktische Erfahrung im Trainerwesen
- Übernahme der Flug- und Visumkosten
Voraussetzungen für diese spannende Herausforderung sind:
- hohe Fußballaffinität
- Erfahrungen im Trainerbereich
- mit Trainerlizenz,
- Deutsch als Muttersprache und mit gute Englischsprachkenntnis
- Erfahrungen im Kinder- und Jugendfußball
Bei Interesse an dieser herausfordernden Aufgabe bewirb dich umgehend mit deinem Lebenslauf mit einpaar Fotos waehrend der Trainingstunde bei uns unter 956882081@qq.com.
19.09.16
1626...stuttgartTrainer (-in)  29.09.16
1627Baden-WürttembergNeckarsulm Vereinserantwortliche (r)Weiterentwicklung für Behindermenschen im Fußball wie würden gerne im rum Neckarsulm Dahenfeld eine Mannschaft gründen dazu suchen wir einen Entwickler der Behindert Spieler Verbessen und Weiterentwickelt kann und dass Handele zu hat im den Menschen gut und Erfolrreich arbeiten kann und Jemand intresse hat mir bitte eine emaii da nke30.09.16
1628HessenDarmstadt/Bergstraße/Groß-GerauTrainer (-in)Suche VereinIch suche einen gutgeführten Verein, in dem ich als Trainer im aktiven Bereich tätig werden will, ab sofort! Zuletzt war ich tätig in der KOL und habe mit der Mannschaft letztes Jahr den Aufstieg erreicht. Zur Zeit absolviere ich meine B-Lizenz. Bei Interesse und Fragen bitte melden!15.10.16
1629Baden-WürttembergSchorndorfTrainer (-in)Suche neue Herausforderung als Trainer im Rems Murr Kreis / Ostlabkreis Ich bin ein motivierter junger Trainer mit langjähriger Spielererfahrung in der LA/BE/K-A/K-B. Erfahrung als Spielertrainer in der K-B.
Bitte Anfragen per Mail senden.
Danke!
21.10.16
1630Nordrhein-Westfalen37696Trainer (-in)  21.10.16
1631Nordrhein-Westfalen Vereinserantwortliche (r)  21.10.16
1632Niederlande Trainer (-in)  01.11.16
1633Nordrhein-Westfalen Trainer (-in)  01.11.16
1634Nordrhein-WestfalenEssenTrainer (-in)Trainer aus Essen sucht neue HerausforderungHallo Sportsfreunde ,

Ich suche eine neue Aufgabe im Bereich Jugend - Senioren oder auch Frauenfussball wünschenswert als Trainer
aber möglich wären auch andere Tätigkeiten wie Betreuer oder auch CO-Trainer sowie Sportliche/Jugend Leitung .
Erfahrungen habe ich bis jetzt im C-B-A Jugend Bereich sowie im Seniorenbereich als Trainer bis Bezirksliga.
Als Co-Trainer bzw. Betreuer habe ich Erfahrungen durch ein Praktikum bis Regionalliga.

Ich suche im Raum Essen-Mülheim-Oberhausen-Bottrop



Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht unter:

daniel.r.26@web.de oder unter 01578 /5231511 ( meistens Mailbox oder WhatzApp )

Mit sportlichen Grüßen

Daniel.R
12.11.16
1635HessenBad HomburgTrainer (-in)  Hallo Leute,

ich ziehe von Eschborn nach Bad Homburg und würde dann ganz gerne wieder eine Mannschaft übernehmen oder Jungenkoordinator. Ich habe gearbeitet seit 15 Jahren als Trainer.Über anfragen würde ich mich freuen!

Gruß Cosic
UEFA Lizenz Trainer
DFB Honorartrainer 2002 bis 2008
Tel. 01520 9812764
21.11.16
1636Sachsen-AnhaltHalle/SaaleTrainer (-in)  11.12.16
1637BremenBremen Trainer (-in)  18.12.16
1638Nordrhein-WestfalenKrefeldTrainer (-in)Suche Trainerstelle im Nachwuchsfusball LeistungsorientiertEhemaliger 2Ligaspieler aus der DDR sucht eine neue Herausforderung als Fußballtrainer im Nachwuchs Leistungssport Jahre lange Erfahrung im Leistungssport Zur Zeit bin als Fussballscout unterwegs habe auch noch viele Kontakte zu renommierten Fußballvereinen Telefon 01719158511 Bitte nur ernstgemeine Angebote26.12.16
1639Nordrhein-WestfalenKrefeldTrainer (-in)Suche Trainerstelle im Nachwuchsfusball LeistungsorientiertEhemaliger 2Ligaspieler aus der DDR sucht eine neue Herausforderung als Fußballtrainer im Nachwuchs Leistungssport Jahre lange Erfahrung im Leistungssport Zur Zeit bin als Fussballscout unterwegs habe auch noch viele Kontakte zu renommierten Fußballvereinen Telefon 01719158511 Bitte nur ernstgemeine Angebote26.12.16
1640Nordrhein-WestfalenKrefeldTrainer (-in)Suche Trainerstelle im Nachwuchsfusball LeistungsorientiertEhemaliger 2Ligaspieler aus der DDR sucht eine neue Herausforderung als Fußballtrainer im Nachwuchs Leistungssport Jahre lange Erfahrung im Leistungssport Zur Zeit bin als Fussballscout unterwegs habe auch noch viele Kontakte zu renommierten Fußballvereinen Telefon 01719158511 Bitte nur ernstgemeine Angebote26.12.16
1641Sachsen Trainer (-in)  28.12.16
1642Berlin Trainer (-in)  14.01.17
1643... Trainer (-in)  14.01.17
1644Hessen Trainer (-in)  25.01.17
1645Hamburg Trainer (-in)  12.02.17
1646Hamburg Trainer (-in)  20.02.17
1647BayernAugsburgTrainer (-in)Jugendarbeit/ Trainervor etwa vier Jahren bin ich nach Augsburg gezogen.
Vor meiner Zeit in Augsburg habe ich 12 Jahre als Jugendfußballtrainer gearbeitet.
Jetzt hab ich mich entschlossen wieder einem Fußballverein bei seiner Jugendarbeit zu Unterstützen im Raum Augsburg.
Welcher Verein Interesse hat meldet sich
einfach.
E-Mail:frankj61@web.de
Mobil:017651839335
07.03.17
1648Schleswig-Holstein Trainer (-in)  09.03.17
1649Bayern Trainer (-in)  15.03.17
1650Baden-Württemberg Trainer (-in)  17.03.17
1651HamburgHamburgVereinserantwortliche (r)Trainer, Co-Trainer, SportstudentFussball-Trainer, Co-Trainer, Fussballer mit Trainerambitionen, Sportstudenten:
Der Sportclub Sperber von 1898 e.V. ist ein familiärer Sportverein im Herzen von Hamburg-Alsterdorf und sucht per sofort für seine F-Junioren Mannschaften einen engagierten Übungsleiter/Jugendtrainer (m/w) oder Co-Trainer der Lust hat die Kids mit Spaß und guter Laune weiterzuentwickeln.
Wenn Sie Freude am Fußball haben, bieten wir Ihnen ein kompetentes, sympathisches Trainerteam und motivierte Kinder, helfende Eltern. Versuchen sie in einem Traditionsverein gemeinsam mit uns etwas zu bewegen!
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Andre Wulff
Tel.: 0160/960 295 68
E-Mail: a.wulff@t-online.de

SC Sperber Hamburg von 1898 e.V.
Heubergredder 38
22297 Hamburg
19.03.17
1652HessenHochtaunus, Wetterau, FrankfurtTrainer (-in)Suche neues TeamIch suche ab sofort oder zur neuen Saison eine neue Trainerstelle. A bis C Jugend oder Senioren ab B Klasse in Frankfurt, Hochtaunus und Wetterau. C Lizenz und Erfahrungen als Trainer im Jugend und Seniorenbereich vorhanden. Bei Interesse bitte Kontakt an trainerffm@web.de19.03.17
1653Rheinland-Pfalz Trainer (-in)  28.03.17
1654Nordrhein-Westfalen Vereinserantwortliche (r)  01.04.17
1655Hessen63065 Offenbach /aM oder Frankfurt/aMTrainer (-in)Fussballverein ab Kreisoberklasse für saison 17/18Hallo Sportfrunde,
ich bin seit 1999 DFB/ A-Lizenz Inhaber
und suche als Trainer einen gut geführten Fussballverein.
sollten Sie auf der Suche eines Trainers sein, können Sie per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen.

mit sportlichen Grüßen.



02.04.17
1656NiedersachsenStadeTrainer (-in)Suche Kontakt Hallo - Ich suche Kontakt zu Menschen die wiederum gute Kontakte zum chinesichen Fußball, bzw. Fußballverband haben.
Hintergrund: Einführung eines flächendeckenden Scoutingverfahrens.
Bin gespannt wer sich da so meldet.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen
Theo Gitzen
03.04.17
1657... Vereinserantwortliche (r)suche Trainer 21.04.17
1658Hessen Trainer (-in)Trainer 21.04.17
1659Hessen Trainer (-in)  21.04.17
1660Nordrhein-Westfalen Trainer (-in)  22.04.17
1662Nordrhein-WestfalenDortmundVereinserantwortliche (r)Bezirksliga Mädchen U17 Trainer/in gesuchtIm Rahmen unserer Umstrukturierung im Märchenbereich suchen wir einen Cheftrainer/in für unsere Mädchen U17.
Enge Zusammenarbeit mit den Cheftrainern der WestfalenligaFrauen und LandesligaFrauen aber auch das Heranführen an den Seniorinnenbereich sind wichtige Punkte der Arbeit.
Bei Kontaktaufnahme mehr Informationen und Konzeption.
27.04.17
1663Baden-WürttembergUnterheimbachVereinserantwortliche (r)Suchen Trainer für die Saison 2017/2018Der FC Unterheimbach sucht zur neuen Saison 2017/2018 einen
ambitionierten Trainer für die Herrenmannschaft in der Kreisliga B2.

Der Trainer sollte ein Händchen für einen jungen Kader haben, gerne kann es auch die erste Trainerstation sein.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte per Mail bei uns.
Weitere Fragen/Details können wir dann in Gesprächen klären.

Sportliche Grüße
FC Unterheimbach
27.04.17
1664...LangenfeldTrainer (-in)  28.04.17
1665HessenKinzenbachVereinserantwortliche (r)SG Kinzenbach sucht Trainer für F-JugendDie Abteilung Fussball des SG Kinzenbach sucht ab der kommenden Saison einen F-Jugend Trainer.
Infos unter BorisKuehnel@gmx.de oder 0176-55339935
07.05.17


powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!