Flensburger Hallenbad wird noch attraktiver !

News aus der Region

Flensburger Hallenbad wird noch attraktiver !

    18.Januar.2001
    Flensburg. Seit Jahresbeginn kann man noch länger und das sogar billiger: Baden im Flensburger Hallenbad.
    Am Dienstag, Mittwoch und Freitag ist die Schwimmhalle nun von 6.45 bis 8 Uhr und von 14 bis 20 Uhr geöffnet. Am Donnerstag kann man von 6.45 bis 8 Uhr und am Nachmittag bis 18.00 Uhr baden. Anschließend ist der Besuch bis 19.30 Uhr den weiblichen Gästen vorbehalten. Samstags und sonntags öffnet das Hallenbad nun volle neun Stunden von 9 bis 18 Uhr.

    Gleichzeitig wurde der Eintrittspreis von acht auf sechs Mark gesenkt, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren zahlen 3,50 DM.

    Attraktive Angebote wie den gelegentlichen Spielenachmittag mit kostenlosen Spielgeräten wird es natürlich weiterhin geben. - stfl -









Zurück


Zurück zur Übersicht

Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter mit News und Infos aus der Grenzregion rund um Flensburg:

© 2000 DanGer media  info@danger-media.de  

 


powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!