Einbrecher erbeuteten Werkzeuge

News aus der Region

Einbrecher erbeuteten Werkzeuge

    18.Januar.2001
    Warum unbekannte Einbrecher es ausgerechnet auf diese Werkzeuge einer Behindertenwerkstatt in Adelby abgesehen hatten, wird möglicherweise ein Rätsel bleiben.
    Die unbekannten Täter hebelten bei ihrem Beutezug in der Nacht zum Mittwoch eine Werkstatttür auf, um an die Elektrowerkzeuge zu gelangen. Aus der Werkstatt erbeuteten sie Bohrmaschinen, Handkreissägen, Winkelschleifer und andere Werkzeuge.
    Die dreisten Diebe verhielten sich hierbei so geräuscharm, dass das Hausmeisterehepaar, welches im gleichen Gebäude übernachtet, nicht aufmerksam wurde.

    Die Kripo fragt nun, wer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Adelby verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Die Telefonnummer für Hinweise lautet: 0461-484-484-0 - pofl -









Zurück


Zurück zur Übersicht

Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter mit News und Infos aus der Grenzregion rund um Flensburg:

© 2000 DanGer media  info@danger-media.de  

 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!