Restaurantschiff "Sea Palace" kann öffnen

News aus der Region

Restaurantschiff "Sea Palace" kann öffnen

    5.Mai.2001
    Flensburg. Das chinesische Restaurantschiff "Sea Palace" im Flensburger Hafen öffnet am Samstag, dem 5. Mai 2001 seine Pforten. Der Termin des bereits seit 20. Mai in der Fördestadt liegenden Schiffes hatte sich wegen notwendiger baulicher Änderungen verzögert.

    Ein gestriger Ortstermin der Aufsichtsbehörden hat gezeigt, dass die umfangreichen Arbeiten bemerkenswert schnell und mit sehr gutem Ergebnis ausgeführt worden sind.

    Die Vertreter der Hafenverwaltung, Lebensmittelüberwachung, der Wasserschutzpolizei, der Gesundheitsbehörde und der Feuerwehr zeigten sehr erfreut: "Die Eigentümer und weiteren Mitarbeiter haben sich sehr kooperativ gezeigt. Allen Beteiligten ist es in unbürokratischer Zusammenarbeit gelungen, die zunächst unstrittig vorhandenen Mängel schnell und gut zu beheben. Dies ist natürlich auch ein Verdienst der beauftragten Flensburger Unternehmen. Einer Betriebsöffnung steht nichts mehr im Weg."
    - StFlru -









Zurück


Zurück zur Übersicht

Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter mit News und Infos aus der Grenzregion rund um Flensburg:

© 2000 DanGer media  info@danger-media.de  

 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!