Bautzener Segelclub - Aktuelles
Neues aus der Seglerszene



     
27.5.2017 - Tag der Vereine, Innenstadt Bautzen
Am 27. Mai 2017 nahm der Bautzner Segel-Club wieder am " Tag der Vereine" in Bautzen teil. Die Standbetreuung erfolgte durch Klaus Hanisch, Ralf Birn und Rainer Wittwer vom Vorstand, in Unterstützumg von Christel Wittwer, Waldemar Ristau und Rene Sievers. Unseren Stand besuchten neben vielen Besuchern der Veranstaltung, von der Stadtverwaltung Bautzen, der Oberbürgermeister Herr Ahrens, der Bürgermeister Dr. Böhmer, Herr Döke (Sportförderung) und der langjährige OB Bautzens Herr Schramm. In vielen Gesprächen konnte über unseren Verein berichtet und bei Einigen das Interesse für eine Mitgliedschaft im BSC geweckt werden. Allen Beteiligten noch einmal der Dank des Vorstandes für ihren mehrstündigen Einsatz am Vereinsstand. Impressionen vom Tag sind in der Galerie eingestellt.
Nachricht verfasst von:  klaus
24.5.2017 - Vereinslauf
Unser 1.Vereinstraining war sehr schön, der Wind hat sehr gut mitgemacht, in Böen bis 4 bft, das Grillen und anschließende Lagerfeuer rundenden den Segeltag ab. Leider waren einige noch im Winterschlaf, wir hoffen das sich das bis zum 2.Vereinstraining ändert. Die Bilder sind in der Galerie.
Nachricht verfasst von:  steffen
23.5.2017 - Modellbootregatta
Die Ausschreibung zur diesjährigen Modellbootregatta ist online.
Nachricht verfasst von:  steffen
6.5.2017 - Tag der offenen Tür
Unser diesjähriger Tag der offenen Tür findet diesmal im Rahmen des Kinderfestes am Ostufer, gemeinsam mit der Beach Bar statt. Am Strand und auf dem Wasser präsentiert sich der Verein. Die Ausschreibung findet Ihr unter den Terminen.
Nachricht verfasst von:  steffen
15.4.2017 - Trainingsplan Jugend
Der Trainingsplan Jugend ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Mit der Möglichkeit als PDF zum Ausdrucken.
Nachricht verfasst von:  steffen

[Aktuelles]

[Übersicht Archiv]

[Administration]


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!