Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Weisskohlgemüse mit Schweinemedaillons
Zutaten:500 g Weisskohl, 10 g Butter oder Margarine, Salz und Pfeffer, 1/4 Liter Instantbrühe, ½ TL Kümmel, 2 eingelegte Piri-Piri-Schoten aus dem Glas, 300 g Schweinefilet, 15 g Butterschmalz, 100 g Pfeffer-Creme-fraiche, 1 EL Sossenbinder, ½ Packung Tiefkühl-8-Kräuter.
Zubereitung:Kohlstreifen im heissen Fett andünsten, würzen, die Hälfte Brühe zufügen, ca 15 Minuten dünsten, feingeschnittene Piri-Piri-Schoten zugeben. Abscmecken. Schweinefilet in 4 Scheiben schneiden, im heissen Fett 8-10 Minuten braten, würzen, herausnehmen und warm stellen. Bratensatz mit der restlichen Brühe und creme fraiche ablöschen. Aufkochen, binden und pikant abschmecken.
Anmerkungen:für 2... dazu lecker Rotwein und einen Babysitter...


Britta


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!