Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:THUNFISCHCOCKTAIL
Zutaten:1 Dose Thunfisch, 100 g Gewürzgurken, 30 g Silberzwiebeln, für die Sosse 150 g Creme fraiche, ½ TL Senf, je 1 Prise Salz, Zucker, Pfeffer
Zubereitung:Thunfisch abtropfen, grob zerpflücken. Gurken in Scheiben schneiden. Thunfisch, Gurken und Silberzwiebeln vermengen. Zutaten für die Sosse mischen, unter den Thunfisch heben. Mit Ei-Achteln servieren - die Eier kann man getrost weglassen, und auch wenn alle Welt es anders sieht... viel zu schade für Besuch, kann man alles allein essen ;-))
Anmerkungen:mein persönlicher Extremfavorit!!!! Ich liebe ihn. Eigentlich soll diese Menge für 4 Menschen reichen ;-)) Klar, wenn die anderen mir zuschauen....


Britta


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!