Chaosmamas Rezepte

Chaosmamas Rezepte

Hier trage ich meine Lieblingsrezepte zusammen.


Die meisten der hier aufgeführten Rezepte habe ich selbst mehrfach ausprobiert, die anderen sind Favoriten von Freunden, Verwandten und Besuchern - auch über Dein Rezept würde ich mich freuen!!! Es sollte möglichst einfach zuzubereiten sein und selbstverständlich nach Möglichkeit kinderfreundlich ;-)) Aber auch Ausgefallenes findet hier seinen Platz.

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rezeptname:Rosenkohlauflauf
Zutaten:2 Netze Rosenkohl, 2 Schalen Frischkäse, 1 Prise Muskat, 2 Pakete Kochschinken, 2 Becher Sahne, etwas Butter, 200 g geriebenen Käse
Zubereitung:Rosenkohl putzen, in Salzwasser 10 Min. kochen, in eine Auflaufform geben. Den Frischkäse mit einem Becher Sahne verrühren, 100 Gramm des geriebenen Käses dazugeben, salzen und pfeffern. Den Kochschinken kleinschneiden und zum Rosenkohl geben. Sauce (Frischkäse/Sahne/Käse) darübergiessen. Den Rest der Sahne übergiessen, den Rest Käse aufstreuen. 30 Minuten bei 200 Grad überbacken.
Anmerkungen:superlecker und geht ganz schnell.


Britta


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!