Home

Adressen
Schüler
Lehrer
Fotos
Gästebuch
Forum
Erinnerungen
Links
Impressum

Abitreffen 2008
AMG-Logo Abiturjahrgang 1983
Albertus-Magnus-Gymnasium
Viersen-Dülken
Unsere Penne

Forum


Einen Eintrag schreiben? Nur zu ...

(Dieses Forum soll hauptsächlich der Vorbereitung des Abitreffens 2008 dienen und wird nach dem Abitreffen geschlossen.
Grüße und allgemeine Beiträge bitte ins Gästebuch schreiben.)

 
 Neuer Eintrag: Zur Liste 
    Name: EMail:
    Titel:
    Text:

 Die aktuellsten 10 Einträge:
    Beitrag von Burkhard am Freitag, 26.Oktober.2007, 20:06, EMail: b.lenzen@snafu.de
        Re: Begleitung...
      Etwas ruhig geworden hier...

      Ich werde mal in der Nähe des Alten Waisenhauses nach einem guten und günstigen Buffet nachfragen und hoffe, dass der ein oder andere nochmal eine Idee oder einen Vorschlag für unseren Abend einbringt.

      Grüße an alle, die mal wieder vorbeischauen
     Antworten

    Beitrag von Kalle am Montag, 3.September.2007, 10:45,
        Re: Begleitung...
      Weißt Du, wie schön so ein Picknick im Regen sein kann?

      Nee, mal im Ernst: da müssen wir uns wohl noch Gedanken drüber machen.
      Wenn es nicht zu kalt ist es nur nur ein paar leichte Schauer gibt, könnte man ja ein paar Pavillons mit Biertischen aufbauen.
      Vielleicht ginge das aber auch in der Aula, und anschließend laufen wir dann durch die Schule.

      Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
     Antworten

    Beitrag von Christoph Glaeser am Sonntag, 2.September.2007, 22:17, EMail: glaeser20@gmx.de
        Re: Begleitung...
      Auch ich würde mich freuen, Eure Familien kennen zulernen und finde daher die Idee mit dem Picknick und vor allem den gemeinsamen Besuch der Schule klasse.
      Ich kenne das 'Alte Waisenhaus' nur von früher, kann mich aber an den schönen Gewölbekeller und den Innenhof erinnern.
      Zum Picknick möchte ich jedoch zu bedenken geben, dass wir bei schlechtem Wetter eine Ausweichmöglichkeit benötigen!
     Antworten

    Beitrag von Burkhard am Freitag, 31.August.2007, 21:18, EMail: b.lenzen@snafu.de
        Begleitung...
      Jetzt aber mal Hand auf´s Herz!
      Einige wenige schreiben hier, dass sie auf Begleitung (gleich welchen Genders) verzichten können oder wollen... Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir wieder eine ausschließliche (besser: ausschließende) Männer-Trinkorgie feiern wollen?
      Was mich betrifft: ich würde mich sehr freuen, eure Partnerinnen und Partner und tagsüber auch eure Kinder ein wenig kennenzulernen...
      So what? Grüße, Burkhard
     Antworten

    Beitrag von Georg Weber am Dienstag, 28.August.2007, 11:37,
        Re: Lokalität
      Das Hindenburg kenne ich, dort sind wir ab und zu beruflich. Dort haben wir auch letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier gehabt, aber vom sonst guten Essen war ich bei der Feier doch etwas enttäuscht.

      Ihr werdet schon das Passende aussuchen, ich finde für diesen Tag muss man auch nicht unbedingt aufs Geld schauen.
     Antworten

    Beitrag von Ralf Dachwitz am Montag, 27.August.2007, 22:15, EMail: ingeundralf@freenet.de
        Re: Begleitung
      Ich meine auch, unsere Frauen und Kinder sollten wir außen vor lassen.

      Ich habe da meine Frau konsultiert, und die war auch der Meinung, dass sie nicht dabei sein müßte.
     Antworten

    Beitrag von Ralf Dachwitz am Montag, 27.August.2007, 22:10, EMail: ingeundralf@freenet.de
        Re: Lokalität
      Hallo liebe Ex-Klassenkameraden,

      die Idee mit dem Alten Waisenhaus in Dülken finde ich auch am besten. Wir sollten uns vor allem sowenig Arbeit wie möglich ans eigene Bein binden und möglichst viel einem professionellen Service dort überlassen - vor allem das Aufräumen am nächsten Tag.

      Bis denne

      Ralf
     Antworten

    Beitrag von Burkhard am Montag, 13.August.2007, 11:13, EMail: b.lenzen@snafu.de
        Re: Lokalität
      Tach zusammen, so nun bin ich mal wieder mit antworten dran!
      Ich bin in dieser Woche bei meinem Bruder in Viersen zu Besuch, da werde ich gleich mal bei Conny in Boisheim vorbeischauen, gibt´s ja auch eine schöne Erinnerungen daran...
      Die Idee von Herbert Nilges (hi Herbert :-)) klingt auch nicht schlecht. Vielleicht klärt sich das ja so langsam aber sicher, sodass wir in den frühen Herbst hinein die Location sichern könnten!? Sobald ich näheres weiß, werde ich hier wieder etwas schreiben. Wer gerade von euch "Weiterhin-Rheinländern" aus dem Urlaub zurückkommt und mir telefonisch noch einen Tip geben möchte - gerne: fon 0178-8998143.
      Sonst werde ich auch unseren Webmaster (hi Kalle) nach dem neuesten Stand fragen... C U, Burkhard
     Antworten

    Beitrag von Herbert Nilges am Dienstag, 10.Juli.2007, 19:46, EMail: HMNilges@tele2.de
        Re: Lokalität
      Wir können auch bei mir zu Hause in Vorst feiern, falls wir auch eine Open-Air Veranstaltung in Erwägung ziehen. Das Grundstück ist gross genug dafür (ca. 4000 qm), mit den Nachbarn gibt es normalerweise keine Probleme. Wettertechnisch könnte das von den gewählten Terminen ja auch hinhauen. Möglichkeiten zum Pennen gibt es bei mir auch (Haus, Wohnwagen, Zelt(e)). Im Ort gibt es zudem die Möglichkeit, bei rechtzeitiger Reservierung auch Leute im Hotel unterzubringen. Getränke können wir vor Ort in Kommission bei einem Schützenbruder erwerben. Beim Essen könnte ich mir z.b. ein Spanferkel o.ä. vorstellen. Wenn wir ein bischen rödeln, können wir ggf. mit der einen oder anderen Plane auch für zusätzliche Überdachungserweiterung einer vorhandenen, überdachten Terasse sorgen, könnte man aber auch mit ein,zwei,drei Pavillons hinkriegen. Lagerfeuer oder so ist auch kein Problem. Eine zweite Seite hat die Medaille allerdings auch: Nach der Feier müssen wir dann auch wieder aufräumen.
     Antworten

    Beitrag von Achim Schroers am Sonntag, 24.Juni.2007, 19:41, EMail: achim.schroers@monkdata.de
        Re: Lokalität
      Es besteht über mich eine Möglichkeit Hotelzimmer im Dorint zum 'Freundschaftspreis' zu reservieren.
      Desweiteren besitzt ein Kunde von mir ein großes Sportstudio, inkl. Soccerplatz, Kinderhort ( für späte Väter ?), Restaurant, etc.. Wäre vielleicht eine Alternative, falls wir etwas großes inkl. Familien machen. Früh genug festgelegt, könnten wir Teile für uns reservieren.
     Antworten 
 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 
    Begleitung von Norbert am 28.4.07, 16:25
              Re: Begleitung von Kalle am 30.4.07, 11:52
                      Re: Begleitung von Norbert am 30.4.07, 15:54
                              Re: Begleitung von Michael Dothagen am 16.6.07, 12:30
                      Re: Begleitung von Ralf Dachwitz am 27.8.07, 22:15
              Begleitung... von Burkhard am 31.8.07, 21:18
                      Re: Begleitung... von Christoph Glaeser am 2.9.07, 22:17
                              Re: Begleitung... von Kalle am 3.9.07, 10:45
                                      Re: Begleitung... von Burkhard am 26.10.07, 20:06
    Lokalität von Kalle am 27.4.07, 11:30
              Re: Lokalität von Clemens Kitschen am 30.4.07, 21:59
                      Re: Lokalität von Burkhard am 8.6.07, 15:25
                              Re: Lokalität von Kalle am 8.6.07, 23:07
                                      Re: Lokalität von Oliver am 9.6.07, 17:35
                                      Re: Lokalität von Paul am 13.6.07, 14:12
                                      Re: Lokalität von Achim Schroers am 24.6.07, 19:41
                                      Re: Lokalität von Herbert Nilges am 10.7.07, 19:46
                                              Re: Lokalität von Burkhard am 13.8.07, 11:13
                                                      Re: Lokalität von Ralf Dachwitz am 27.8.07, 22:10
                                                              Re: Lokalität von Georg Weber am 28.8.07, 11:37
    Musik von Kalle am 27.4.07, 11:29
              Re: Musik von Michael am 28.4.07, 10:13
                      Meine erste Anlage war 'ne Sharp ... von Kalle am 30.4.07, 11:35
                              Re: Meine erste Anlage war 'ne Sharp ... von Clemens am 3.5.07, 21:53
                                      Re: Meine erste Anlage war 'ne Sharp ... von Kalle am 4.5.07, 08:44
                                      Re: Meine erste Anlage war 'ne Sharp ... von Burkhard am 17.5.07, 12:07
                      Zwei musikalische Highlights ... von Kalle am 3.5.07, 08:27
    Forum von Kalle am 27.4.07, 11:26
              Re: Forum von Kalle am 8.6.07, 09:41




    link






powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!