Liebes-SMS-Sprüche
Hier könnt Ihr neue Liebes-Sprüche eintragen

2466 Einträge gesamt: 

SpruchAutor
IFajan
iFajan
I and iFajan
i willFajan
i will liveFajan
IFajan
i will liveFajan
fürFajan
immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Fajan
i will liveFajan
Mir wurde mal gesagt,wenn ich groß bin,kann ich lieben.aber ich liebe dich jetzt schon!!sandra
hallo
hjgh
... 
Du bist hier, ich bin dort. Gemeinsam im herzen sind wir vereint an einem OrtChristian
Ich liebe dichsonne
Wenn der Himmel ein Stück Papier wär und das Meer ein Fässchen Tinte,könnte ich noch immer nicht aufschreiben,wie sehr ich dich Liebe..Bianca
Ich habe genau eine Sekunde gebraucht,um mich in dich zu verlieben!Aber es würde eine Ewigkeit dauern,um dich zu vergessen..!!Bianca
wenn wir uns doch so lieben warum gibt uns dann gott keine chance uns zu sehen uns zu küssen und uns nie mehr vermissen zu müssendonjeta bregaj
Ich liebe dich und leide hier,vermiss dich so mein kleines. Michi
Meine ganze liebe werde ich dir geben bis wir über allen wolken schweben. denn du bist der einzige auf dieser erde den ich immer lieben werde!mandy
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei Dir!Steve
Als ich dich sah,hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.
Mitch
Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein.Ich liebe Dich! Du bist nie allein!
 
Ich 
liebe
 
dich 
über 
alles 
!!! 
Ach!Warum hast du mich verlassen?Hast du all die schoenen Sachen hinter dir gelassen?Bist du wirklich fort fuer immer?Kommst du niemals mehr zurueck?Ich wuensche dir auf jeden Fall!Viel Glueck!Katinka
Als ich Dich das erstemal sah, hatte ich angst dich kennenzulernen. Als ich dich kannte hattte ich angst dich zu küssen.Als ich dich küsste hatte ich angst mich in dich zu verlieben.
Jetzt wo ich dich liebe habe ich angst dich zu verlieren. Schnecke ich Liebe Dich. Deine Sonne
schnöckchen
du kotzt mich an :Dserdar
Ein chinesisches Sprichwort sagt:
dass man auf vieles verzichten kann,
nur nicht auf gute Freunde ...
wie dich
Bärchen 12
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch ... es gibt nur einmal Dich!

und das ist auch gut so das es dich nur einmal gibt!!!
Bärchen 12
ich liebe dich ganz ganz doll mein ganz großer süßer engel!!!
Ich mag dich so wie du bist!!!
Bärchen 12
Als ich dich sah,hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren
das stimmt ganz genau
Bärchen 12
Ich sitze hier ganz alleine und esse ein eis
das gar nicht schmeckt weil du nicht bei mir bist
Bärchen 12
Eu te amoBärchen 12
Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich einen nehmen um dich zu küssen und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich ganz ganz doll
liebe!
Bärchen 12
Achtung! geh in Deckung!
5,4,3,2,1...zu spät. Ich hab dich gewarnt du wurdest gerade mit 10000....Küsschen von mir überhäuft.
Kati
ICH SEHE IN DEN MOND UND SEHE DICH.
ICH SEHE IN DIE SONNE UND SPÜRE DICH!
ICH SEHE IN DIE STERNE UND DENK AN DICH.
ICH SEHE IN MEIN HERZ UND VERMISSE DICH!!!
mairam
Jule mein Schatz, ich liebe dich über alles und geb dich niiiiiieeeeee wieder her! Ich liebe dich!!!Fabs
Jule mein Schatz, ich liebe dich über alles und geb dich niiiiiieeeeee wieder her! Ich liebe dich!!!Fabs
kein mensch dieser welt ist eine träne wert, aber der der sie wert wäre, würede dich nie zum weinen bringensalomay
jeder tag ohne dich ist wie ein tag ohne sonnenschein, aber da die sonne jeden tag scheinen soll,
sollst du immer bei mir sein
ich liebe dich
salomay
leckt mich allefiqqa
.....................t......101
lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: DEN ODER KEINEN!!!die liebe
Mit den Augen sieht man viel ! Doch mit den Augen noch viel mehr!shirley
Es ist deine HAND die ich halten mächte, dein HERZ was ich hören möchte und dein KÖRPER den ich spüren möchteDONA
ich liebe die liebe die liebe liebt mich doch der denn ich liebe der liebt mich nicht

DONa
TE dua shumm emer kur nuk te harrojDONA
...Giusy
ich liebe dich und du liebst michtupac
Wenn du mich fragen würdest wie lange ich dich noch liebe, ich kann es nicht sagen denn ich weis nicht wie lange ich noch lebe mein schatz:)nevin
Schlaf mein Engel, schlafe sacht, träume von mir in dieser Nacht, denn auch ich träume von dir und hole dich im Traum zu mir! steffi
... 
Der Mond am Himel scheint nur für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht, er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir, schlaf gut mein Schatz und träum von mir.Ricarda
Ich sitz auf einen Sonnenstrah, den schick ich Dir und Grüß Dich mal! Mit vielen kleinen Sonnenküssen will ich Dir den Tag versüßen!Ricarda
Es gibt 7 weltwunder, 6 Kontinente. 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee,3 Weltmeere, 2 Augen, Doch Dich gibt es nur einmal auf der Welt!Ricarda

  Neuer Eintrag:

Spruch:
Autor:
 |<  <  >  >| 

2466 Einträge gesamt:  <<  601  661  721  781  841  901  961  1021  1081  1141  >> 



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!