Liebes-SMS-Sprüche
Hier könnt Ihr neue Liebes-Sprüche eintragen

2466 Einträge gesamt: 

SpruchAutor
Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "mein leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber du hast nicht verstanden, das du mein leben bist!

Jessica
Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABEJessica
Oh,... was hast du mit mir gemacht, muß am Tag immer an dich denken und kann nicht schlafen in der Nacht.Zähle die Tage bis wir uns wiedersehen und hoffe das sie schnell vergehen.

Jessica
Ich schicke Dir per SMS einen Stern, denn ich hab dich ultra mega gern!!Maus
Liegst du im Bett heut Nacht, hast die Augen zugemacht, küsst ein Engel dir die Lider, träum von mir ich mail dir wieder!!Maus
Ich bin ich und liebe dich, von mir für dich gez. Ich!!!Maus

Viel kann man vergessen,was im Traum verfliegt,doch nie vergisst man einen Menschen,der einem am Herzen liegt
 
Ich liebe Dir ich liebe Dich,wie man das schreibt das wei? ich nicht.Ist Grammatik auch nicht richtig.ICH LIEBE DIR,und das ist wichtig!Antje
Weißt du,was liebe ist ?Ein Wort,ein Gedanken,ein endloser Kuß. Aber Liebe ist mehr ! nimm mein Herz ernst,denn es spricht nur einmal zu Dir ! 
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, u. doch unzertrennlich sein!! Biene
Ein kleiner Bär sagt gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsche ich dir und wieder ein endender Tag an dem ich sag: Du fehlst mir.Andrea
Du bist ein kleiner Bengel,aber doch für mich wie ein Engel.Du bist so nah und doch so fern,für immer hab ich dich ur gern.BussiAngelina&Bianca
Du bist die Sonne, Ich bin der Mond
Du bist die Königin,ich bin der Thron,ich habe Hunger, Du bist das Brot,Du bist der GRUND,wofür zu LEBEN sich lont
 
Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir. swen
Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir. Michael swen
Wenn Engel mit den Flügelnschwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es für dich, denn sie wissen von mir ich liebe dich!andre
ich sag es kurz in einem satz du bist mein aller größter schatzfloh
Habe grade eine Botschaft aus dem Himmel bekommen:Ein Engel wird vermisst.Aber keine Angst!Ich hab dich nicht verraten!Ich liebe dich!Steve
3 Rosen sende ich dir! Die 1. ist fürs Wohlergehen, 2. ist fürs Wiedersehen, die 3. aber leise Spricht: Ich mag dich sehrVergiss das nicht!Mathias
Obwohl ich dich heute mehr Liebe als ich es gesten tat, weiß ic jedoch das ich Dich mehr liebe als ich es Morgen tun würde, Denn meine Liebe wird vov Tag zu Tag grösser.Andrea
Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!Thomas
Die Welt ist grausam, der Mensch ist grausam, doch 1000 mal grausamer kann die Liebe sein. Denn ich liebe dich und du mich nicht.Matz
Habe grade eine Botschaft aus dem Himmel bekommen:Ein Engel wird vermisst.Aber keine Angst!Ich hab dich nicht verraten ;-)Marcel
Wenn du mir sagst, alles ist vorbei. Wenn du nicht glaubst, ich bin dir treu, dreh ich einmal um, schau in mein gesicht, wirst sehen Tränen lügen nichtSarah Stefanie K...
Zu spät

Die Zeit ist vorbei und kehrt niemehr zurück.
Langsam merkt man sein vergangenes Glück.
Die Zeit ist vorbei, man kann nichts machen.
Nicht denken, nicht schlafen, nicht lachen.
Es ist sinnlos, wenn man tausende
Tränen vergießt.
Denn man merkt meistens zu spät, wie sehr man einen Menschen
liebt!!
Sarah Stefanie K..
Gott erschuf alle Menschen mit Flügel,
nur Dir wollte er keine geben.Weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm wegfliegen!!
 
eines tages wirst du mich fragen wem ich mehr liebe;dich oder mein leben,dann sage ich mein leben. darauf wirst du mich verlassen-ohne zu wissen das du mein leben bistMarcel
Viel kann man vergessen,was im Traum verfliegt,doch nie vergisst man einen Menschen,der einem am Herzen liegt !Mario 
Gott erschuf alle menschen mit flügel,nur dir wollte er keine geben.weil er glaubte der schönste engel könnte ihm wegfliegen!!sören
Zwei Diamanten hab` ich heut gesehen. sie waren echt und wunderschön.Weißt du welche ich meine? Es waren augen und zwar DEINE!!!Christian
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir.ab Morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich dich wieder küssenChristian
Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christian
Hast du sorgen oder kummer,dann wähle einfach meine nummer.Hast du kummer oder trieb,dann komm zu mir.Ich will immer für dich da sein.Egal was ist.Ich liebe dich.Ich will gleichzeitig dein Freund sein, dein bester freund,deine Mutter sein, dein Kuscheltier.Ich gehöre dir.Vergiss das nieChristian
Ich mail dich an und es macht piep.Ich ha dich nämlich ganz doll liebMandy
ich sitze hir undd denck an dich,da fählt mir ein ich liebe dich!!!sugar lady
Ich liebe dich kann nichts dafür das mein Herz sich sehnt nach dir hörst du es schlagen es schlägt für dich hörst du es sagen ich liebe dich?oliver
ich brauche dich wie das wasser zum trinken, dass brot zum essen und die luft zum atmen! wieso sagst du nicht das du meine sonne bist und mir auch licht und wärme schenkst?!teddy
Gott erschuf alle menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben, weil er glaubte der schönste Engel könnte ihm wegfliegen!Bussi Anabel 
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und Dir?Wenn ich dich sehe ist mein Wunsch schon erfüllt!Anabel
Es wünscht Dir eine gute Nacht,Dein Schatz der alles für Dich macht.Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich...Mein honeymoon,der Schatz bin ich! 
Warum kann ich nicht zurück zu dir? Nur weil da jemand anders war der mir nichts bedeutet hat? Bitte gib und noch eine Chance, ich kann nicht ohne dich, denn ich liebe dich !Maus
Schwartze nacht,geschlossende Fenster. Böse gesichter, eisige kälte. lüsterne mäuler,schlaflose nächte. Nichts ist so schlimm wie ein leben ohne dich!ohne dich
Zwei Diamanten hab' ich heut gesehen, sie waren echt und wunderschön. Weißt du welche ich meine? Es waren Augen und zwar DEINE!! 
Zwei Diamanten hab' ich heut gesehen, sie waren echt und wunderschön. Weißt du welche ich meine? Es waren Augen und zwar DEINE!!Marcel
In meiner psychisch, physischen Konstitution manifestiert sich eineabsolute Dominanz gegenüber deiner Individualität. Kurz gesagt: Ich liebe dich. Christian 
Drei Rosen sende ich Dir: Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite fürs Wiedersehen, die dritte aber leise spricht:"Ich liebe Dich vergiss das nicht!"Anja B.
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte.
Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
Marcel25
Eines Tages wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist. Du oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen: DU BIST MEIN LEBEN!!!süße
Du bisch für mi wiä d'luft für d'menschä, wiä d'chelti für dä schnee, wiä d'farbe für dä rägäbogä und wiä s'wasser fürd fisch, nämli unheimlich wichtig!Manuela
Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.in liebe dein schmusetiger 
jhjjij
... 
Du fragst mich wem ich liebe. Ich sagte, ich liebe das leben. Du gingst beleidigt weg, aber du hast mich falsch verstanden: Ich liebe das Leben und mein Leben bist du!Ivonne
schoko?-nein!zucker?-ne ne!laß mich überlegen.. honig?-gar nicht!...verdammt..es gibt nichts süsseres als dich.Capi
du bist nur ein punk, hast nen peinlich gestank, darum schieß ich dich gegen die wandking ts
Ich sitze hier und trinke Bier, und wäre doch so gern bei dir. Starkes sehen, starkes hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!Nascha
ich bin hier und du bist dort , einer von uns beiden ist am falschen ortjay jay
weil du zum verlieben bist und küssen etwas schönes ist schick ich dir zum abend ruh 1000 küsse gratis zuluisa
weil du zum verlieben bist und küssen etwas schönes ist schick ich dir zum abend ruh 1000 küsse gratis zuluisa
Gestern Nacht hab ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.Marco

  Neuer Eintrag:

Spruch:
Autor:
 |<  <  >  >| 

2466 Einträge gesamt:  1  61  121  181  241  301  361  421  481  541  >> 



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!