Timber´s ...




Tagebuch


 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Diagnose:Exokrine Pankreas Insuffizienz
Beschwerden:Durchfall, Appetitmangel, Krämpfe
Untersuchungen:Blut, Urin, US
Titel:TK Gie
Datum:17.10.02
Tierazt / Klinik:TK Gie
Text:Muss noch abgeklärt werden. Definitiv zu wenig Eiweiss im Blut, Giradien

Nach einer schrecklichen Nacht in der wir glaubten Timber zu verlieren und uns hier die Ärzte nicht helfen konnten, haben wir wieder auf Anraten von Prof. B versucht einen Termin mit Prof. Gr zu machen.

Auf gut Glück fuhren wir dann los und kamen auch recht schnell bei Prof. Gr dran.

Es wurde ein ausführliches Beschwerdebild festgehalten und diverse Untersuchungen angeordnet.

Aufrund der vorliegenden Ergebnisse musste dringend geklärt werden wohin das Eiweiss im Blut verschwindet und im Kot nicht ersichtlich ist.

Es wurden einige Blutuntersuchungen, Kot und Urin Untersuchungen angeordnet.

Timber bekam eine 4 stündige Infusion.

Sein Blut war so dick das es schon Probleme bei der Blutabnahme gab.

Mit neuen Lebensgeistern verliessen wir dann am Abend die Klinik.

Wir waren begeistert von der TÄ Br. die sich hervorragend um uns und um unseren Timber gekümmert hat und einige Überstunden für uns geleistet hat.

Am Abend war Timber fast wieder der Alte !

Er bekamm neues Futter mit von der Fa. Hi. Das hat er gut vertragen.
Zumal er 3 Tage vorher nichts gegessen und nichts getrunken hatte.
Er war zu schwach und zu ängstlich sogar zum trinken. Sein Schlund tat ihm nun auch weh.


Heute eingeleitet:

kl. Unt.; BB, BSR, TLI, B12, Folsäure, Urin, Lnn-Zytologie. Ambulante Infusion mit Amnisosäuren und Glukose. Sono Abd CVK,

Kot: Elastase, Chymotrypsin
1 Medikament:Metoclopramid 2 x 7.5 mg täglich 30 Minuten vor der Fütterung 3 Tage
2 Medikament:Omeprazol: 1 x 20 mg tgl. po. über 7 Tage
3 Medikament:Sucralfat 1g 2 x 1 Tbl. 45 Min. nach den anderen Tabletten
4 Medikament:Enrofloxacin 1 x 1 150 mg tgl. p.o. 10 Tage
5 Medikament: 

  Neuer Eintrag:

Diagnose:
Beschwerden:
Untersuchungen:
Titel:
Datum:..
Tierazt / Klinik:
Text:
1 Medikament:
2 Medikament:
3 Medikament:
4 Medikament:
5 Medikament:


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!