Tierheilpraktiker & Homöopathen & Tierärzte Adress Datenbank

Tierheilpraktiker & Homöopathen Adress Datenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Haarkemper
Vorname:Wiebke
Strasse:Salamancaweg 4
Land:Deutschland
PLZ:30163
Stadt:Hannover
Bundesland:Niedersachsen
Telefon:01621626190
eMail:Kontakt@schamanische-erdheilung.de
WebSite:www.schamanische-erdheilung.de/
Kommentar:Alternatives Heilen in Zusammenarbeit mit der Schul-/Veterinärmedizin.

-> Die Erde gehört nicht dem Menschen, sondern der Mensch zur Erde.<-

In diesem Sinne gestalte ich auch meine Arbeit. Ich arbeite schamanisch mit Tieren durch Naturheilkunde, Tierkommunikation, TTouch, Clickertraining, Akupressur, Klimatherapie und Energiearbeit. Ich lege Wert auf Ruhe, Gelassenheit, Disziplin und Harmonie. Mir ist es ein Bedürfnis, nicht nur die Krankheit zu heilen, sondern auch gleichzeitig die Bindung zu Besitzer zu stärken und zu festigen.
Ausbildung:Tierheilpraktiker
Tierart:Alle Tiere


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!