Link1 Link2 Link3 Link4 Link5 Link6
 
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Hundename:Lex
Rasse:Rottweiler
Alter:5
Krebs:Fibrosarkom
Krebsart:Hirntumor
Bemerkung zur Krebsart:Endstadium
Gradeinteilung: 
1. Rezidiv: 
2. Rezidiv: 
Rezidiv: 
Behandlung::Durch OP versucht Tumor zu entfernen
Medikamente:Verschiedenes - alles was möglich war
Homöopathie:Misteltherapie
Ernährung:Royal Canin
Rinti
Nudel/Reis/Huhn...
Gewicht:normal
Geschlecht:Rüde
Name des Hundefutters: 
Tierazt / Tierklinik: 
Beginn der Erkrankung:28.4.04
verstorben nach Diagnose:23.5.2004
Buchtip 1: 
Buchtip 2: 
Vorname:Petra
Name:Bodensohn
PLZ:63128
Ort:Dietzenbach
Telefon: 
EMail:petragaubatz@aol.com
Homepage: 
Kommentar:Mitte April stellten wir eine Beule auf dem Kopf unseres Hundes fest. Am 6.5. versuchte unser Tierarzt diese Geschwulst zu entfernen, dies warr nicht möglich, da 'mit der Schädeldecker bereits verwachsen'. Es wurde ein Probe entnommen u. eingeschickt.Befund: Fibrosarkom. In der Klinik in Hofheim ließen wir ein CT machen. Der Tumor war in den Stirnhöhlen, hatte die Schädeldecke durchfressen und die Ärzt sagten die Lebenserwartung sei noch ca. 3 Monate. Am gleichen Tag begannen wir mit der uns dort empfohlenen Bestrahlung (Schmerztherapie).Unserem Lex ging es trotzallem gut. Er fraß, spielte - keine Verhaltensänderung. Am 23.5. -für uns unverhofft schnell- versagte die Motorik. Er brach zusammen und schaute uns nur noch hilfesuchend an. Wir mußten ihn einschläfern lassen. Wir vermissen ihn sehr, denken jeden Tag an ihn. In unserem Herzen wird er weiterleben.
Eintrag vom::15.6.04
Photo der OP:


 

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!