Link1 Link2 Link3 Link4 Link5 Link6
 
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Hundename:maxxe
Rasse:dt.-kurzhaar
Alter:12,5
Krebs:milztumor
Krebsart: 
Bemerkung zur Krebsart: 
Gradeinteilung: 
1. Rezidiv: 
2. Rezidiv: 
Rezidiv: 
Behandlung::operative milzentfernung am 24.10., weitere behandlung hängt vom laborbefund ab
Medikamente: 
Homöopathie:arnika d6 (wundheilung nach op)
Ernährung:hills senior lamb&rice und putenfleisch/reis/gemüse
Gewicht:normal
Geschlecht:Rüde
Name des Hundefutters:hills senior
Tierazt / Tierklinik:dr. borghard, niefern
Beginn der Erkrankung:24.10.03
verstorben nach Diagnose: 
Buchtip 1: 
Buchtip 2: 
Vorname:uschie
Name: 
PLZ: 
Ort: 
Telefon: 
EMail:dkmax@gmx.de
Homepage: 
Kommentar:maxxe war symptomfrei. 4 tage nach einem kreislaufkollaps in italien wurde maxxe dem haustierarzt vorgestellt, der sofort blutbild und ultraschall anordnete wobei der tumor festgestellt und 2 tage später (24.10.03) wurde die milz operativ entfernt. tumor ca. 1,5 kg, fussballgross).
derzeit therapieren wir die op-wunde und geben aufbaufutter. die weitere therapie richtet sich nach dem laborbefund, der noch aussteht. wir freuen uns über jede hilfreiche information und über jede krebsgeschichte mit GUTEM ausgang!
Eintrag vom::26.10.03
Photo der OP:


 

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!