Link1 Link2 Link3 Link4 Link5 Link6
 
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Hundename:CASSY
Rasse:STAFF/PITT
Alter:8 Jahre
Krebs:Mastzellentumor
Krebsart:Mastzellentumor
Bemerkung zur Krebsart:seit 3 jahren am kopf mittig zwischen den ohren.verändert ständig die größe ,größtes volumen golfball größe ,kleinstes volumen murmel größe .
Gradeinteilung:1
1. Rezidiv: 
2. Rezidiv: 
Rezidiv: 
Behandlung::keine
Medikamente:keine
Homöopathie: 
Ernährung:normales trocken futter verschiedener sorten
Gewicht:normal
Geschlecht:Hündin
Name des Hundefutters:keine spezielle marke
Tierazt / Tierklinik:sabine kiefer
79379 Müllheim
Beginn der Erkrankung:13.5.98
verstorben nach Diagnose:lebt noch!!!!
Buchtip 1: 
Buchtip 2: 
Vorname:Kerstin
Name:Zimmermann
PLZ:57330
Ort:Hettange Grande
Telefon: 
EMail:marczimm@free.fr
Homepage: 
Kommentar:meine hündin CASSY lebt nun schon seit langem mit dem tumor ,da es eine sehr komplizierte stelle ist um sie großflächig aus zu schneiden und der verlußt der hautoberfläche eine gleichzeitige ohrenkorrektur mit sich zieht .auch der carakter von ihr (sie ist ein sogenannter kammpfhund bei der der kampf verloren gegannen ist,sie hat eher den carakter eines jorky`s)ist problematisch da sie jeglichen verband geschweige denn einen trichter mit voller panik versucht sich abzustreifen.und das ist nicht nach ein paar tagen vorbei denn ich erinnere mich mit schrecken an die zwei wochen nach der kastration als ich diese zeit urlaub nehmen mußte und neben dem lager meines hundes nächigen mußte .also ich entscheide mich momentan für ein schönes leben für meinen hund und falls sich etwas ändern sollte muß ich mich neu endscheiden.
Eintrag vom::26.8.04
Photo der OP:


 

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!