Link1 Link2 Link3 Link4 Link5 Link6
 
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Hundename:Czerkai
Rasse:Schwarzer Terrier
Alter:10
Krebs:Knochenkrebs
Krebsart:Osteosarkom
Bemerkung zur Krebsart:Czerkai hatte seit Ende 2001 Probleme mit dem rechten Vorderlauf.Mal ging es besser aber zunehmend lahmte er häufiger.Man diagnostierte chronische Sehnenscheidenentzündung mit leichter Arthrose in der Schulter.Um eine OPzu umgehen bekam er Goldimplantate.Dann bemerkten wir Umfangsvermehrung d.Knochens.Über die Länge v.6cm u.Breite war es zu sehen.Mottenfraßähnliche Schatten auf dem Bild.
Schmerzen hatte er wohl nicht zu der Zeit oder Czerkai hat sie nicht gezeigt.Letzteres nehmen wir eher an.


Gradeinteilung:bösartig
1. Rezidiv: 
2. Rezidiv: 
Rezidiv: 
Behandlung::Nach der Diagnose noch mehr Liebe,wir haben ihm jeden Wunsch erfüllt.Kein Bedauern unsererseits,die schwerste Aufgabe in meinem Leben stand mir bevor!
Medikamente:Prerixocam 1x,leider kippte danach der Magen um.
Danach Säureblocker,ging ihm dann auch schnell besser.
Rimadyl 2x100mg


Homöopathie:Wobe mugos 1x
Ernährung:Er war ein Eukanubakind,seit einem Jahr allerdings pronature 21.
Gewicht:normal
Geschlecht:Rüde
Name des Hundefutters:Pronature 21 v.petsnature.de
Tierazt / Tierklinik:Tierarztklinik
Dr.Kaiser
Dr.Lindenstruth

Tierarzt Schulze
Beginn der Erkrankung:13.6.03
verstorben nach Diagnose:25.07.2003 konnte nicht mehr auftre
Buchtip 1: 
Buchtip 2: 
Vorname:Bettina
Name:Henkelmann-Harthun
PLZ:58730
Ort:Fröndenberg
Telefon: 
EMail:aufderhege@yahoo.de
Homepage: 
Kommentar:Nach wunderbaren 10 Jahren waren wir Ihm diese Erlösung schuldig.Er sollte sich nicht quälen.Nachdem er morgens mit eingzogener Rute vor unserem Frühstückstisch stand,wußte ich was zu tun war. Aus der 2km Morgentour wurden etwa 50m.

Wir sind so dankbar,Czerkai war ein ganz besondere Hund.
Man muß loslassen können.Es ist so wichtig.
Es ist jetzt ein Loch in meinem Leben!!!!
Und ein Teil von mir hat Czerkai mitgenommen.
Ich weiß,wir werden uns wieder sehen.
Eintrag vom::12.8.03
Photo der OP: 


 

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!