zur ersten Seite news galerie kontakt service links archiv
 Alles  Neu  Detail 

Titel:BARUM-Verkauf
Datum:14.05.01
Text:Anscheinend ist BARUM dabei, verkauft zu werden! Bei Circusweb.de diskutiert man die Neuigkeit aktuell. Außerdem scheint jemand im großen Stil Elefanten und Tiger im In- und Ausland zu kaufen zum Aufbau einer neuen großen 3-Manegen-Show in Deutschland. Die Nachricht platzte gerade vorgestern rein!!! Für Fans war klar, dass der alte Barum nicht einfach so liebevollen Abschied nehmen würde. Die Nachfolgefrage war wohl zu schwer für ihn, weder der Sohn scheint geeignet, noch die Lindenstraßen-Tochter willens, den Zirkus zu übernehmen. Jetzt stellen wohl die White Tigers das wichtigste Kapital dar. Siehe: www.circusweb.de



Impressum Home



powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!