Datenbank


  Datenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

241 Einträge gesamt:  1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >> 

HerstellerModellTypBaujahrHubraumKMKW / PSPannen - Rückrufe - Mängel
Daelim Daystar125     Nahm, wenn sie kalt war kein Gas an, bis ich festgestellt habe, dass dort, wo der Choke am Vergaser befestigt war die Klammer den Bowdenzug gar nicht hielt. Also der Choke nie richtig geschlossen wurde. Habe die Klammer neu gebogen. Fehler behoben. Nach ca. 1500 KM war der Hauptverteilerstecker sehr oxidiert, ist irgend wie Wasser reingekommen. Stecker neu gesetzt. Fehler behoben. GDI Box hat sich verabschiedet, wahrscheinlich durch den oxidierten Stecker. Das konnte ich nicht mehr selber machen, musste in die Werkstatt ( 90,- ? ). Da ich durch mein eigenes Verschulden die Inspektion um 1500 KM überzogen hatte noch nicht mal ein Garantiefall.
Ducati749 + 749 S 2003 - 04   In extremen Fällen kann es bei einigen Modellen zu einer Beschädigung des Ölkühlers kommen. Um die Sicherheit aller Fahrer der Superbike Modelle 749 sowie 999 zu gewährleisten, ruft Ducati alle Maschinen mit den unten aufgeführten Fahrgestellnummern zu einem Sicherheitscheck in die Werkstätten der offiziellen Ducati Partner. von Rahmennummer: ZDMH500AA2B000001 bis ZDMH500AC3B003956 , von Rahmennummer: ZDM1UB3S03B000627 bis ZDM1B3SX3B002854
Ducati916   30000 der Tageskilometerzähler klemmte.Im Scheinwerfer war Wasser,Garantiefall.Druckschalter war kaputt, Garantiefall.Kupplung ausgeschlagen, Garantiefall. Hab ich jetzt erfolgreich modifiziert.Warum auch immer: Nachdem die Garantie abgelaufen war, gab es keine Probleme mehr (seit 20.000km).
Ducati999SS i.e2001904300059Im April 2003 neu mit 0km gekauft und im Juli 2003 nach 3.000km Ventil abgerissen. Garantiefall (bis aufs Öl). Händler meinte: Materialfehler.
Ducati999 + 999 S 2003 - 04   In extremen Fällen kann es bei einigen Modellen zu einer Beschädigung des Ölkühlers kommen. Um die Sicherheit aller Fahrer der Superbike Modelle 749 sowie 999 zu gewährleisten, ruft Ducati alle Maschinen mit den unten aufgeführten Fahrgestellnummern zu einem Sicherheitscheck in die Werkstätten der offiziellen Ducati Partner. von Rahmennummer: ZDMH400AA2B000001 bis ZDMH400A3B007801 , von Rahmennummer: ZDM1UB5TO3B000584 bis ZDM1UB5WX3B007052
DucatiMonster 19959008055Beide Zündelektroniken auf einer Strecke von 20 km ausgefallen. Vermutete Ursache: Wurden bei Schweissarbeiten am Rahmen nicht abgeklemmt / ausgebaut. Garantiefall.
DucatiMonster 199590416055Kompletter Stromausfall. Ursache: Am Hauptstromrelais Schaltkontakte verschmutzt. Relais geöffnet, Kontakte mit Taschenmesser saubergekratzt. Funktioniert seit über 45 tkm problemlos.
DucatiMonster90019959044250055Leichte Undichtigkeit am Tank im Bereich des Klappscharniers festgestellt. Hält sich aber noch in Grenzen. Ich führe das auf die höhere Belastung durch den Gespannbetrieb zurück.
DucatiMonster90019959044100055Motor geht ca. 35 km nach dem Volltanken einfach aus. Nach längerer Suche stellt sich ein aus seiner Halterung am Tankdeckel gerutschtes Stück Schlauch heraus, das die Tankentlüftung behindert hat. Schlauch wieder reingesteckt, wird seither bei jedem Tanken auf korrekten Sitz kontrolliert, ist seither jedoch nicht wieder rausgerutscht.
DucatiMonster90019959045055/75Getriebeschaden! Lies sich schwer schalten. Getriebe demontiert: Anlaufscheibe gebrochen, Bruchstücke hatten sich übereinandergeschoben, dadurch Verklemmen einer Welle und Lager defekt. Teile erneuert, Schaltung eingestellt.


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!