Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Typ:A310
Produzent:Mont Blanc
Masstab:1:14
Beschreibung:Fertigmodell mit Friktionsmotor im Massstab 1:14 von jouets mont blanc (France)

Dieses Modell ist aus Kunststoff mit einer Blechnachbildung des Interieurs. Erhältlich nur noch an Sammlerbörsen.

Alternativ gab es noch eine Variante mit einer Kabel-Fernsteuerung und Elektromotor.

Interessant an der Schachtel ist, das Auszüge des damals aktuellen Prospektes des Originalautos aufgedruckt waren. Demzufolge gehört die Schachtel fast zwangsläufig mit zum Modell.

Autor: Guido
Bild_1:
Bild_2:
Bild_3:
Bild_4:
Bild_5:

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!