Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Typ:A220
Produzent:Norev
Masstab:1:43
Beschreibung:Die beiden Modelle wurden vor längerer Zeit von Norev (Frankreich) im Massstab 1:43 hergestellt. Diese sind als Fertigmodelle aus Zinkdruckguss gefertigt.

Diese waren damals auch eher zum Spielen als zum Sammeln gedacht, deshalb kommt die Detaillierung eher einfach, und die Ausführung dafür robust daher.

Auch mit der Originalität kann was nicht stimmen - oder wer hat schon eine giftgrüne A220 am Start in Le Mans gesehen?
Dafür lassen sich die Türen und auch die Hauben hinten und vorne öffnen. Diese Modelle tauchen ab und zu an Modellbörsen auf. Ferner überarbeitet Norev immer wieder die alten Herstellformen und bringt die Modelle in neuer Qualität auf den Markt. Vielleicht ist auch demnächst diese Alpine mit dabei?
Autor: Guido
Bild_1:
Bild_2:
Bild_3:
Bild_4:
Bild_5:

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!