Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Typ:A310
Produzent:Fujimi
Masstab:1:20
Beschreibung:Hierbei handelt es sich um den bereits bekannten Kunststoffbausatz der Firma Fujimi im Massstab 1:20.
Allerdings ist das hier vorgestellte Modell der von Guido bereits erwähnte ominöse Rundstreckenwagen. Leider lag meinem Bausatz keine "normale" Gruppe 5 Front bei, weshalb ich diese monströse Frontschürze montieren musste. So hat das Modell leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen, tröstet aber mit beweglichen Türen (welche bei mir super passen) und dem Schuppengrill der geöffnet werden kann und somit Einblick auf den leider nicht sehr detaillierten Motor gibt. Ansonst ist das Modell aber wie von Fujimi gewohnt gut verarbeitet und gut proportioniert.

Autor: Simon
Bild_1:
Bild_2:
Bild_3:
Bild_4:
Bild_5:

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!