Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Typ:A310
Produzent:Fujimi
Masstab:1:20
Beschreibung:Es ist der Modellbausatz der Firma Fujimi zum Preis von Euro 40.- der eigentlich in jedem einigermassen sortierten Modellbauladen zu erhalten sein sollte. Der Bausatz gibt von den Aufklebern die Möglichkeit zum Bau von 2 Versionen, einmal die Calberson und dann die hier gezeigte Gitans der 78 Rallye Monte Carlo mit den Fahrern Frequelin/Delaval.

Das Modell ist Fujimi typisch hervorragend gearbeitet und man hat sogar die Möglichkeit das Modell zu beleuchten, da ein Batteriekasten mitgeliefert wird. Die Gurte sind nicht enthalten und mit wenigen Mitteln und Resten aus anderen Modellen von mir eingebaut.

Der Motor ist von der Betrachtung sowie von Zusammenbau eine Pracht. Alles andere sollten eigentlich die Bilder sagen. So nun allen viel Spass beim Basteln oder Anschauen.

Autor: Martin
Bild_1:
Bild_2:
Bild_3:
Bild_4:
Bild_5:

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!