Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Typ:A310
Produzent:Graupner
Masstab:1:10
Beschreibung:Das Modell habe ich letztens bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich mit Modellautos nicht viel am Hut (ich trete die Modelle im Massstab 1:1 viel lieber), aber ich muss zugeben, dass auch dieses Hobby einen gewissen Reiz hat.

Die Alpine stammt aus dem Jahre 1982, also auch schon eine recht alte Tante, aber sie geht noch wie eine junge Sprinterin. Sie ist im Massstab 1:10, hat einen Radstand von 225 mm und eine Breite von 180 mm. Das Modell stellt die Alpine A310 Gruppe 5 Calberson dar, jedoch ist es schade, dass die Lackierung nicht der original Calbersonlackierung entspricht.

Am Getriebe kann man verschiedene Übersetzungen ganz einfach einbauen und die Vorderachse glänzt mit doppelter Dreieckslenkerkonstruktion und kann in Höhe und Härte verstellt werden.

Überhaupt bin ich von dieser putzigen Technik ganz begeistert.

Autor: Jordy
Bild_1:
Bild_2:
Bild_3:
Bild_4:
Bild_5:

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!