Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Typ:A110
Produzent:Team-Slot
Masstab:1:32
Beschreibung:Dieser Renner für die Autorennbahn kommt aus Spanien von der Firma Team-Slot. Es handelt sich hierbei um die 32-fache Verkleinerung des Fahrzeuges, mit welchem das Team Therier-Callewaert 1973 die Tour de Corse gewonnen hat. Die ersten drei Plätze gingen übrigens alle an Alpine-Teams.

Somit erstaunt es nicht, dass Ende der Saison Alpine mit 155 Punkten die Weltmeisterschaft gewinnt (FIAT als zweitplaziertes Team, hat lediglich 89 Punkte eingefahren).

Zur hier vorgestellten A110 1800 ist zu erwähnen, dass dieses aus Kunststoff hergestellt ist und überseparat eingesetzte Details wie Lampen, Stossstangen, Rückspiegel und auch Scheibenwischer verfügt. Diese Teile sind alle schön verchromt. Die Selbstkleber sind ebenfalls schon montiert und müssen nur noch an einigen heiklen Stellen fester angedrückt werden.

Über das Fahrverhalten dieser Flunder kann ich leider nicht viel berichten. Ich nehme aber an, dass sich diese trotz den Magneten am Unterboden auch zu wilden Drifts wie ihr Vorbild hinreissen lässt.

Autor: Guido
Bild_1:
Bild_2:
Bild_3:
Bild_4:
Bild_5:

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!