Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Typ:A110
Produzent:Tamiya
Masstab:1:10
Beschreibung:Tamiya baut sehr originalgetreue Modelle und eigentlich ist es viel zu Schade mit Ihnen zu spielen, aber es macht einfach soviel Spass.

Leider hat Tamiya die Produktion dieses Flitzers seit geraumer Zeit eingestellt, so dass auch keine Karosserien mehr verfügbar sind.
Seither gehe ich sehr vorsichtig mit Ihr um.

Eigentlich hatte sie mal ein M_Chassis, aber es war fast unmöglich mit diesem zu fahren.

So habe ich das FF02-Chassis mit Frontantrieb eines neueren Modells darunter gebaut, es war auch das einzige worauf die Karosserie drauf passte. Man kann aber trotz des Frontantriebs immer noch tolle Drifts hinlegen.

Technische Daten:

* Tamiya Alpine 16 SX Berlinette
* Chassis FF02 mit Alu-Öldruckstossdämpfern
* 18x2 Elektromotor mit vollem Akku ca.40 - 45km/h schnell.
* Elektronischer Fahrtenregler von LRP mit Bremse und Rückwärtsgang.
* 27 Mhz Pistolenfernsteuerung

Autor: Kanger-oo
Bild_1:
Bild_2:
Bild_3:
Bild_4:
Bild_5:

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!