Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

Übersicht über die Modellbausätze für Renault Alpine

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Typ:A110
Produzent:Provence Moulage
Masstab:1:43
Beschreibung:Dies ist ein Diorama von einer A110 aus dem Jahr 1976 und der Rally Monte Carlo. Es ist ein Modellbausatz der Firma Provence Moulage aus Frankreich.
Der Bausatz hat 30,- Euros gekostet und zeichnet sich durch seine Passungenauigkeit und schlechte Verarbeitung aus. Aber mit etwas Mühe ist es mir doch gelungen es fertigzustellen.
Die anderen Sachen, wie Fahren, Beifahrer (JM. Andrie u. J. Ragnotti) und die Zuschauer sind von mir und kosten nochmals ca. 20 Euros. Das andere Drumherum ist wieder ein zerschnittenes Minirama, wie schon bei der A310 LM 1978 und Eisenbahnzubehör für nochmals ca. 25,- Euros. Aber im Moment gefallen mir "nackte" Modelle nicht mehr so gut, liegt wahrscheinlich an der Menge von weit über50 Alpines in meiner Vitrine und im Wohnzimmer.

Leider haben wir hierzu kein Bildmaterial und würden uns freuen wenn ihr im Besitz eines solchen Modells seit und uns Bilder davon zur Verfügung stellen würdet.

Autor: Martin
Bild_1:
Bild_2:
Bild_3:
Bild_4:
Bild_5:

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!