Datenbank der 'Betriebsanleitungen'
Habe die Info bekommen, daß es sich bei der 60...XXX Nr um die Bestellnummer der Betriebsanleitung handelt.
In der Tabelle kann man, je mehr sich eintragen, die vielen Versionen der Betriebsanleitungen in Zusammenhang mit den Baujahren sehen.
Ich dachte, es wäre EINFACH, die Betriebsanleitungen online zu stellen, seufz.
Viele haben mir geschrieben, daß sie gar kein Exemplar mehr haben.
Wer ein Exemplar sucht, kann hier anhand des Baujahres und des Namens sehen, wer noch eine (vergleichbare) hat und denjenigen
per PN über das Forum kontakten um z.B. eine Kopie zu bekommen....
Ich werde versuchen, alle B. nach und nach online zu stellen, wird wie immer wieder mal mehr Arbeit als gedacht.
Grüße Ralf-1
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Fahrzeug:A310/6
Monat - :07
Jahr:1979
Zahl Rechts :6000007115
Dein Name im Forum:d 502

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 




powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!