Bikertreffpunkte.de Die Datenbank für Motorradfahrer

Bikertreffpunkte.de  - Die Datenbank für Motorradfahrer

 
Bikerforum Bußgeldrechner Webmaster Kleinanzeigen Gästebuch
 
  
Willkommen in meiner Datenbank Bikertreffpunkte . Ich würde mich freuen , wenn Ihr mich dabei unterstützt , eine große Datenbank mit Bikertreffpunkten in Deutschland zu erstellen .

 
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Treffpunkt :Bigge Grill
Strasse :Hohen Hagen
PLZ :57439
Ort :Attendorn
Region :Sauerland
Öffnungszeiten:tgl. 08:00 - 19:00 Uhr
Telefon :02722-7180
Fax : 
EMail :antispam@bikertreffpunkte.de
Homepage : 
Bild URL : 
Beschreibung :Wenn man ehrlich ist , dann muss man dem Motorradtreff am Bigge Grill leider Bescheinigen , das er sich von den vielen Uferkilometern des Biggesees wirklich nicht den schönsten ausgesucht hat . Ein ungemütlicher Parkplatz direkt neben der Strasse gibt zwar den Blick auf den See frei . Ein hoher Zaun verhindert allerdings jeglichen Kontakt mit dem Wasser . Wer einen Sitzplatz möchte , muss verdammt früh aufstehen - und für einen Quadratmeter Schatten , wahrscheinlich noch ein paar Jahre warten . Fürs "Frischmachen" muss ein Dixi-Klo genügen .

Trotzdem trifft man sich hier , und wochentags mischen sich hier auch Trucker unters Bikervolk . Vielleicht ein Verdienst von Helmut Trapp , der mit seinem Imbiss-Stand den kulinarischen Fast-Food-Horizont erweitert . Wo sonst findet man an einer Pommesbude ein halbes Dutzend Salat-Variationen , darunter sogar eine mit Shrimps ?!! Außerdem gibt es am Bigge Grill spezielle Rabattkärtchen für Biker und Trucker .

Ein zweiter Vorteil des Treffs : Der Biggesee ist zwar stark frequentiertes Ausflugsrevier , aber schöne Strecken für Motorräder gibt es ringsum in Hülle und Fülle . Ein kleiner Dreh am Gasgriff genügt .




bikertreffpunkte.de

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!