Gedichte
lyrik.gif (2241 bytes)

Hier findest du sämtliche Gedichte, die seit dem 09.07.00 von Besuchern der Side in das Poesiealbum eingetragen worden sind. Wenn dir ein Gedicht gefällt, dann hast du die Erlaubnis, es "mitzunehmen" ;o), jedoch beachte dabei bitte immer den Copyright-Hinweis. 

Zudem besteht ab sofort auch die Möglichkeit, daß du dein Gedicht direkt hier eintragen kannst - also keine Emails mehr an mich, somit erfolgt der Einbau prompt und jeder kann es sofort lesen *lach*. Achte beim Eintragen auf jeden Fall auch auf den Copyright-Hinweis.

line.gif (2529 bytes)

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Titel:Es ist Ostern
Datum:4.12.10
Autor:Susanne Ulrike Maria Albrecht
Gewidmet:Für Dich, mein Edelmütiger!
EMail:engel0311@gmx.de
URL:engel0311.jimdo.com/
Text:Es ist Ostern. Seit wir uns lieben, ist alles ganz einfach, alles ganz klar. Es ist Ostern. Liebe in ihrer schönsten und reinsten Form. Es ist Ostern. Du bist zu mir gekommen. Auf die andere Seite des Spiegels. Es ist Ostern. Seitdem ist alles ganz einfach, alles ganz klar. Liebe, zu rein und zu schön, um sie zu erfahren. Du hast sie mir gegeben. Es ist Ostern.

Copyright Susanne Ulrike Maria Albrecht
Erstellt:2010
Eigenes Werk:Ja

line.gif (2529 bytes)

start.gif (1418 bytes)
webmaster@knuddelland.f2s.com


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!