baseportal Datenbank


Home

GESUCHE / NUR POMMERNSCHAFE


Bitte tragen Sie hier nur Gesuche ein, die sich auf Pommernschafe beziehen.
Preisorientierungsliste

Tiermarkt
Produktmarkt
Gesuche
Lammrezepte

IG-RPL



 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

10 Einträge gesamt: 

sucheE-MailTelefonnr.:Wo ?
Zuchtbock, Bedingung: keinn ARR, Linie egalng@rauhwoller.de04251-6418Niedersachsen
2 Mutterschafe mit Lämmchen (KEIN BOCK) für unsere 2 älteren pommerndamenMareike-Trommer@web.de017622108329 privat oder dienstlich 01632019038Berlin Pankow, wir sind ein Kinderbauernhof mit vielen verschiedenen Tieren. Unter anderem halten auch wir die rauhwolligen Pommernschafe. Unsere beiden älteren Damen Jasmin und Elfi brauchen dringend etwas Gesellschaft. Wir haben uns schweren Herzens von unseren 2 Ziegen gerenn und letztes Jahr ist unsere Anna verstorben. Wir schlachten unsere Tiere nicht.
ich suche 2 Lämmer, wir hatten früher Schafe und nun nervt mein Kleiner Sohn.    
ich suche 2 Lämmer, wir hatten früher Schafe und nun nervt mein Kleiner Sohn als er Bilder davon gesehen hat.pension-guertler@web.de+49 160 7692752sollte nicht weiter wie 100 km von der PLZ 07987 entfernt sein
Suche 2 Pommernschafe, gern ein Bock und ein zukünftiges Muttertier. Wir hatten früher immer Schafe und nun möchte ich die alte Tradition fortführendamp.middelhagen@freenet.de017629919167Middelhagen (Mönchgut auf Rügen) - Sollte auch aus Rücksicht auf die Tiere nicht so weit weg sein.
6 weibliche Pommersche Landschafe zur Unterstützung in der LandpflegeYvonne_vD@web.de bei Cottbus
6 weibliche Pommersche Landschafe zur Unterstützung in der LandpflegeYvonne_vD@web.de bei Cottbus
Bock für die diesjährige Decksaison, kann jetzt schon geholt werden und mit den Absetzern laufen. Gerne auch im Tausch gegen meinen jetzigen gekörten Bock aus der Zucht von Herrn Turck, geb. 2010, WK I, WBE: 8/7/8hollmannpetra@aol.de02422/502970 oder 0160/547773152372 Kreuzau
2 einzelne Lämmer für Frühjahr/Sommer 2016: 1 Jungbock und aus anderen Herde 1 Junges Muttertier.s.doebritz@gmail.com034243 / 25455Sachsen/Anhalt- Dübener Heide
10 kastrierte Jungtiere, auch Böcke sind möglichmichael.bulang@landw.uni-halle.de0170 5439290AEVZ Merbitz, MLU Halle-Wittenberg




IG-RPL


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!