Forum



Forum

PL DE EN

Zapraszamy do dyskusji...


  Wybrany wpis:Lista

    Autor: günter zwaka Data wpisu: 12.8.2009:

    Ahnenforschung

      Ich suche Informationen über Johann Zwaka geb.08.03.1839 in Thurze und dessen Vater Urban Zwaka.
      Johann Zwaka war verheiratet mit Antonie Niedzbala geb. 28.02.1853 in Kranowitz. Urban Zwaka war verheiratet mit Magdalena Czogalla.
      Urban und Johann Zwaka waren Mühlenbesitzer in Thurze. Johann Zwaka ging dann irgendwann nach Chuchelna, Kreis Ratibor.
      Johann Zwaka hat einen Sohn Max Zwaka geb 18.01.1883 in Chuchelna.
      Leider sind Ihre Aufzeichnungen erst ab 1848 und nicht früher. Gibt es einen Zusammenhang zu den gelisteten Zwakas nach 1848???
      Ich freue mich über eine Antwort.
      Günter Zwaka

    ________________

    Twój komentarz:

    Autor:

    Email:

    Temat:

    Tekst:

    Nowy wpis
  Lista ostatnich 50 wpisówNowy wpis
Nowy wpis | Starsze wpisy > | Najstarsze wpisy >>


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!