Erreichbar über 4dem.de
Dort ist ein Link hierher.

Änderungswunsch bitte per E-Mail an H at Kolpak.de

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Rubrik:Spender bietet sich an
PLZ-Raum:8
PLZ:8
Anzeigentext:Biete (auch anonyme) Samenspende in München +100km. Kostenlos! Für hetero- und homosexuelle Paar und Singles.
Habe aktuellen HIV-Test (negatvi) und Spermiogramm (sehr gute Qualität).
Meine Eckdaten:
44, 181cm, 84kg, Nichtraucher, mäßiger Alkoholkonsum, sportlich, Akademiker, Beamter. Blutgruppe AB negativ.
Du entscheidest über die Art der Empfängnis, ob natürlich oder Bechermethode. paul.molenaar@web.de
e-mail:paul.molenaar@web.de
Tag:14.05.19

4dem.de war ursprünglich meine erste Portaladresse für gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen. 1999 registrierte ich Domains rund um die Begriffe Kinderwunsch und Spermaspende mit Informationen, was schließlich in Kleinanzeigen mündete, wo Ehepaare entweder Männer oder Frauen finden, um sich in eigener Regie zu verständigen. Sittlich und juristisch ist diese Situation vergleichbar mit Paaren, die sich geschlechtlich vereinigen, ohne miteinander verheiratet zu sein. Ich bekomme von alldem nichts mit. Nach zwei bis drei Jahren lösche ich die Anzeigen in der Annahme, dass sie ihren Zweck erfüllt haben.


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!