Änderungswunsch bitte per E-Mail an H at Kolpak.de
Erreichbar per Weiterleitung über 4dem.de
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Rubrik:Biete Leihmutterschaft
PLZ-Raum:Bitte wählen
PLZ:3
Anzeigentext:Liebes Hallo. Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre alt, lebe in Sachsen-Anhalt. Ich habe bereits ein gesundes Kind (Sohn) komplikationslos zur Welt gebracht. Da ich aber keine Einstellung zu einem eigenen Kind entwickeln kann, biete ich ungewollt kinderlosen Paaren eine Leihmutterschaft an. Ich bin gesund, in meiner Familie sind keine schwerwiegenden Krankheiten bekannt. Auf Wunsch würde ich Euch an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Da ich finanziell zufriedenstellend versorgt bin, geht es mir in erster Linie nicht um den finanziellen, sondern um den helfenden Aspekt. Derzeit bin ich nicht in einer Beziehung, habe so trotz angenehmen Äußeren nicht viele sexuelle Kontakte - und wenn geschützten Verkehr. Bei seriösem Interesse meldet Euch einfach: Lisa-Gluecksklee@gmx.de
e-mail:Lisa-Gluecksklee@gmx.de
Tag:15.02.19


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!