Erreichbar über 4dem.de
Dort ist ein Link hierher.

Änderungswunsch bitte per E-Mail an H at Kolpak.de

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Rubrik:Biete Schwangerschaft
PLZ-Raum:1
PLZ:15345
Anzeigentext:Hallo Ihr Lieben!



Ich würde euch gerne bei der Erfüllung eures Traumes helfen!

Mein Name ist Susi ich bin 29 Jahre alt,Single und komplett gesund. Auch in meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten.

Ich komme aus dem Osten Brandenburgs (Märkisch Oderland), und da ich euch natürlich gerne an allem Teilhaben lassen würde, wäre es schön, wenn ihr nicht allzu weit weg wohnen würdet.

Ich habe selbst bereits eine Tochter. Meine Schwangerschaft ist 7 Jahre her und war komplikationslos. Nun möchte euch gern helfen euren Traum zu verwirklichen.

Momentan arbeite ich im Verkauf. Würde meinen Job für die Schwangerschaft aber aufgeben. Deswegen wünsche ich mir finanzielle Unterstützung, damit ich trotzdem in der Zeit meine Wohnung etc. bezahlen kann.
Außerdem würde mir eine Finanzspritze auch die Sicherheit geben, dass ihr es wirklich ernst meint und mich nicht mit dem Kind am Ende alleine lasst. Auf der anderen Seite gebe ich euch natürlich auch Sicherheiten und lasse euch an der Schwangerschaft teilhaben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir!

e-mail:vwgirl90@hotmail.de
Tag:05.02.19

4dem.de war ursprünglich meine erste Portaladresse für gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen. 1999 registrierte ich Domains rund um die Begriffe Kinderwunsch und Spermaspende mit Informationen, was schließlich in Kleinanzeigen mündete, wo Ehepaare entweder Männer oder Frauen finden, um sich in eigener Regie zu verständigen. Sittlich und juristisch ist diese Situation vergleichbar mit Paaren, die sich geschlechtlich vereinigen, ohne miteinander verheiratet zu sein. Ich bekomme von alldem nichts mit. Nach zwei bis drei Jahren lösche ich die Anzeigen in der Annahme, dass sie ihren Zweck erfüllt haben.


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!