Erreichbar per Weiterleitung über 4dem.de

Änderungswunsch bitte per E-Mail an H at Kolpak.de

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Rubrik:Biete Leihmutterschaft
PLZ-Raum:2
PLZ:25
Anzeigentext:Hallo ihr Lieben,

Ich würde euch gerne bei der Erfüllung eures Traumes helfen!

Mein Name ist Alina, ich bin 27 Jahre alt und (ganz wichtig!) komplett gesund. Auch in meiner Familie gibt es keine Erbkrankheiten.
Ich bin zwar nicht ganz schlank, aber trotzdem sehr sportlich und ernähre mich sehr gesund.

Ich komme aus Hamburg, und da ich euch natürlich gerne an allem Teilhaben lassen würde, wäre es schön, wenn ihr nicht allzu weit weg wohnen würdet.

Momentan arbeite ich in der Gastronomie, allerdings würde ich meinen Job für die Schwangerschaft aufgeben, und auch sonst alles für das Kind in mir geben. Deswegen wünsche ich mir finanzielle Unterstützung, damit ich trotzdem in der Zeit meine Wohnung etc. bezahlen kann.
Außerdem würde mir eine Finanzspritze auch die Sicherheit geben, dass ihr es wirklich ernst meint und mich nicht mit dem Kind am Ende alleine lasst. Auf der anderen Seite gebe ich euch natürlich auch Sicherheiten und lasse euch an der Schwangerschaft teilhaben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch gerne bei mir!
e-mail:alinamina@t-online.de
Tag:07.01.19


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!