Forum Robbolinum
forum

Herzlich Willkommen beim Forum Robbolinum!! Hier kann jeder Freund oder Feind von robbolini.de seinen Senf zur Homepage, zu anderen Fragen oder zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, abgeben...



Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Beitrag von Maria Kordick am Samstag, 30.Dezember.2006, 16:18
EMail: maria@kordick.de

Kippling


    Sehr geehrter Herr Jaenicke,

    seit gut einem halben Jahr suche ich die Anleitung zum Spiel Kippling. Erst auf Ihrer HP habe ich nun das Spiel entdeckt. Das Spiel liegt mir vor, aber wie erwähnt benötige ich die Spielanleitung. Meine inzwischen erwachsenen Kinder würden das Spiel gerne wieder spielen, aber keiner kennt mehr die Regeln. Gibt es eine Möglichkeit, mit die Anleitung per Mail zukommen zu lassen? Bitte kurze Info.

    Mit freundlichen Grüssen
    Maria Kordick

Deine Antwort:

Name:    EMail:
Titel:
Text:

Neuer Beitrag

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!