Spiel-Berichte

 

Spiel-Berichte

Login

 

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Mannschaft:1. Damen
Datum:28.11.2000
Text:ETB kommt gegen Aller zu wichtigem Sieg. Hätte der ETB nicht Torfrau Simone Philipp gehabt, wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Allein 20 Großchancen vereitelte Simone. Dazu zählten auch noch vier Siebenmeter. Der Rückraum kam heute nicht zur Geltung. Viele Großchancen wurden ausgelassen. Zum Schluss noch etwas erfreuliches. dreimal konnte Veronika Kröger, die sowohl am Kreis als auch in der Abwehr einsatzfreudig und unermüdlich ackerte ,den Ball versenken. Beim Stande von 16:16 war es Edelgard Pille, die durch zwei Tore in Folge den Sieg gegen die HSG Aller möglich machte. Am Ende schlecht gespielt, aber gewonnen!
Autor:Rainer


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!