Spiel-Berichte

 

Spiel-Berichte

Login

 

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Mannschaft:männliche C-Jugend
Datum:27.11.2000
Text:Nachwuchs überzeugt trotz Niederlagen

olb Wesermarsch. Für die heimischen Jugendhandballer, die in den Bezirksligen aktiv sind, gab es an diesem Wochenende keine Erfolgserlebnisse zu feiern. Trotz der Niederlagen wussten aber beide Mannschaften zu überzeugen.

Männliche Jugend, Bezirksliga, Jugend C: Elsflether TB – HSG Varel 15:26. Trainer Patrick Tulikowski freute sich trotz der Niederlage über die Vorstellung seiner Mannschaft. Denn gegen den Gast und Tabellenführer aus Varel tat der Elsflether TB sein Bestes. Die Grundlagen zum am Ende hohen Erfolg legte die HSG Varel bereits in der ersten Halbzeit, denn mit 16:10 wurden die Seiten gewechselt. Bis auf 14:19 kämpfte sich der ETB im zweiten Abschnitt heran, doch dann verletzte sich Torwart Israel so schwer, dass er durch einen Feldspieler ersetzt werden musste. Nun hatte der kämpferisch überzeugende ETB keine Chance mehr.

Für ETB: Rohloff (4), Büsing (4), Müller (3), Dorrmann (2), Mohr, Stindt.
...

NWZ vom 27.11.´00
Autor:NWZ vom 27.11.´00


powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!