Beitrag von/Entry of Snipes am 11/Jan/2017:
Connection Refused in Logfiles
Hi,
Wir hatten ein paar e-Mails in Bezug auf den Connection Refused Fehler in der Log-Datei sniperscanengine.log. Dies passiert, wenn die Antivirensignaturen z. B. nach Installation oder Neuinstallation nach Löschen von Sniperscan, noch nicht komplett herunter geladen sind und somit Sniperscan noch nicht umfänglich einsatzbereit ist.
Erst wenn die Signaturen komplett herunter geladen wurden, kann Sniperscan Dateien scannen und der Fehler folgt somit nicht mehr in der Logdatei.
Der Eintrag wird auch in die Log-Datei geschrieben, wenn der Agent (Realtime Monitor) im Hintergrund noch nicht vollständig geladen ist.
VG Sniperscan Team
Folks,
We had some emails telling us of "connection refused error" in logfile sniperscanengine.log
This is due to the fact, that not all Antivirus Signatures were fully downloaded. The case after a new installation of Sniperscan for instance. Wait until the signatures are fully downloaded and you will not face this error again.
Also the same entry in the logfile is written, when the agent is not fully loaded.
BR Sniperscan Team
|