Criss-Cross´s Single-Datenbank
Hier kann geflirtet werden was das Zeug hält....

Criss-Cross´s Single-Datenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Nickname:Sabrina
Alter:17
M oder W:w
Postleitzahl:61
Ort:Friedberg
Beschreibung:also...bin 1.69 groß habe schwarze haare und grün braune augen....
bin total verrückt und mache jeden scheiß mit (viele brauchen lange bis sie damit klar kommen).....höre ganz viel HipHop.....und mache unwarscheinlich gerne Party.....*g
Suche:Suche einen netten gut aussehenden Boy der total verrückt ist und mit dem man total fun haben kann....naja natürlich sollte er auch romantisch sein und einfallsreich....langweile mich nämlich nicht gerne.................
(am besten nicht jünger als ich)*g
Homepage: 
Emailadresse:hot_ice@web.de
ICQ: 
Handy-Nr: 

Hey Leute... Die neue Single-Flirt-Datenbank ist online. Hoffe auf viele Anmeldungen und viele Verkupplungen:-)


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!